Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2007, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

oh mein gott is das assi, kuck dass du wenigstens noch die kohle rausbekommst. naja aber hätte auch ein assiger deutscher bauernjunge sein können... und das jetzt hier auf dieses russlanddeutsche oder allgemein damals in östliche länder ausgewanderte deutsche zu beschränken find ich

mfg elm


elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
4er Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von VWFreak1982
Da sieht man mal wieder dass einige wirklich ne Ahnung haben. Ich bin auch ein Russland Deutscher! Rick da gebe ich dir vollkommen recht!
Ich habe aber eine Frage an den Threadersteller: Wie soll man ein Auto klauen das eine Elektronische Wegfahrsperre hat? und ohne den Transponder nicht anspringt? Auch wenn man es überbrückt geht der Motor aus und der Lenkradschloss rastet ein.
Ne sehr gute Frage würde mich auch mal interessieren...

Mein Beileid trotzdem erst mal an den Ersteller.

mfg

GTI87
GTI87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ist natürlich ne riesen Sauerei...aber auf eine bestimmte Gruppe lässt sich das nicht verallgemeinern.
Es gibt genug Rußland-Deutsche die einiges mehr aufm Kasten haben als Einheimische und die Leute die hier so schnell irgendwelche Vorurteile von wegen AL-Geld in den Mund nehmen sollten erstmal schauen wie es richtig geschrieben wird HARTZ IV


MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDI_Junky
 
Registriert seit: 18.10.2006
Golf 4 TDI
Ort: Heinsberg NRW
Verbrauch: 5,99
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TDI_Junky eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von TDI_Junky: XXX
Standard

Ich glaube langsam ist es aber gut,Russe hin Deutscher her,bleiben wir doch einfach wieder beim Thema.Egal welcher Ntionalität der Burshe ist ,der hat auf jeden fall nicht seinen GOLF zu schrott gefahren und muss jetzt dafür aufkommen.

TDI_Junky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

@ Apollo.Golf an einem vergessenen buchstaben kann man sich auch hochziehen, oder?
außerdem hat hier niemand geschrieben, daß nur russlanddeutsche autos stehlen.

ich persönlich habe nur meine erfahrung wiedergegeben, die ich mit russlanddeutschen gemacht habe. der überwiegende teil hatte mit deutschland nichts am hut. außer, daß sie sich hier ein besseres leben erhoffen.
was aber in all deren fall nur vom staat finanziert wurde.
und ein 17 jähriger,der autos klaut(egal woher er stammt), muß sich schon sehr anstengen, im leben noch die kurve zu bekommen.

ich hoffe, daß wie diese thema zu den akten legen können, und zum eigentlichen sinn des threads zurückkehren. anke:
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja die versicherung zahlt so oder so, sie wird nur bald zusehen von wem sie sich das geld wiederholt..das is wie fahren ohne versicherungsschutz bei tuning maßnahme bauste n bumms bezahlt deine versicherung holt sich das geld aber bei dir am stück oder in raten wieder!
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
naja die versicherung zahlt so oder so, sie wird nur bald zusehen von wem sie sich das geld wiederholt..
er wird aba nie das bekommen, was er sich erhofft... der restwert sind doch oft scherzbeträge im gegensatz zu dem, was er auf dem privaten markt wert ist... so oder so.. er wird auf jedenfall einen verlust haben!
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 14:52      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hängt immer vom gutachter der versicherung und der versicherung an sich zusammen.

die berechnen den schaden ja auch so wie er bei vw selber kosten würde..musste halt jemanden kennen der dir privat bei hilft...also es wird auf jeden fall reichen um die teile zu bekommen und das alcken sollte auch mit drinne sein..aber einbau wirste vom geld her wahrscheinlich nicht schaffen..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.02.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Basti.Golf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

auch von meiner Seite viel Erfolg mit der Versicherung + Kopf hoch!
Besser als selber am Baum gelandet zu sein. Klar ist es trotzdem scheisse aber das Leben geht weiter....
Was das Thema Russland-Deutsche betrifft kann ich mich nur Apollo.Golf anschließen!

Gruß, Basti
Basti.Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Boah was ... wie hammer ist das denn ... echt krasse Sache ... mein Beileid ...
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
DonMarcello
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

komisch das 90% aller Autodiebe Ausländer sind.

*ironie an* aber so lange die noch mit offenen armen empfangen werden, ist ja alles ok *ironie aus*

@hmm: tut mir echt leid das du dein baby auf 4 rädern verloren hast. wäre ich an deiner stelle gewesen, hätte ich den typen ausseinander gerissen.

mein beileid
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von DonMarcello
komisch das 90% aller Autodiebe Ausländer sind.

*ironie an* aber so lange die noch mit offenen armen empfangen werden, ist ja alles ok *ironie aus*
nicht dass ich das thema wieder aufgreifen will aber wenn man mit sowas an den Beitrag rangeht und sich dann "DonMarcello" nennt muss ich mal ganz laut lachen :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Basti.Golf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

irgendwann muss doch mal gut sein damit...
...oder wie heisst das Thema in diesem Thread?

Ich lese da nix von Ausländern oder Russland Deutschen. sorry
Basti.Golf4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von DonMarcello
komisch das 90% aller Autodiebe Ausländer sind.

*ironie an* aber so lange die noch mit offenen armen empfangen werden, ist ja alles ok *ironie aus*

@hmm: tut mir echt leid das du dein baby auf 4 rädern verloren hast. wäre ich an deiner stelle gewesen, hätte ich den typen ausseinander gerissen.

mein beileid
bringt dir auch nix den Typen in 1000 Teile zu zerlegen.. dann hast du auch noch ne Anzeige wegen Körperverletzung am Hals... Kann man leider nur blöd zuschaun oder zuschlagen wenns keiner sieht

Bei uns in AT sind auch 90% aller Autodiebe Ausländer... meisten Polen oder so Ostblockbanausen... brechen bei uns auch ständig in den Keller ein... naja..
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jetzt ohne in eine politische Schiene gerückt zu werden muss man einfach zugeben bei Autodiebstahl sind es meistens Leute aus dem Osten. Das ist einfach so. Ich hab noch nicht gehört, dass ein Skandinavier ein Auto geklaut hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich kenne hier in deutschland keinen skandinavier
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

die, die wohlstand haben , brauchen nix fladern ^^ die, die nix haben schon
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hmm ich kenne jede Menge Skandinavier,..

In der Bundeslige spielen immerhin sehr viele Dänen, Schweden und auch teils Finnen.

Alleine unsere Borussia aus Mönchengladbach hat dre Dänen,..

Unsere Nachbarn sind Schweden,..


@diesel_at was bedeutet fladern ??? (is des ösisch?)
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

fladern = stehlen Österreichisch ^^

Gibts bei euch den Ausdruck ned? z.b Fladeranten?
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

gut wieder was dazugelernt, man dankt


Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Golf4 70 06.09.2008 12:48
schoko Golf4 12 26.04.2006 20:01
Bullet VW Themen 11 02.03.2006 14:31
RyuKendo Golf4 17 18.12.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben