Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2007, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2006
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von kevsonn: wolke560
Standard

mein beileid wünsche nicht das das jemnaden passiesrt hier von uns ,das wäre das schlimmste ,wenn ich denn aber mal irgend eines tages sehen würde ,würde ich aussteiegn.....könnte euch schon denken.


kevsonn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Baaaaaam....wie heftig!!!! hat er das Auto kurzgeschlossen oder wie???

Mit der Versicherung ist so ne sache weil du bestimmt nicht den Wert bekommst den du bekommen hättest wenn du das Auto z.B. verkauft hättest....

war der sehr schnell weil der aus der Kurve geflogen ist???
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
gu984
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ebenfalls mein beleid!

der schaden wird glaub ich von deiner teilkasko-versicherung getragen, also wirst du meiner meinung nach nicht hochgestuft. da dein golf wieder da ist geht es eigentlich ganz schnell mit der begleichung des schadens. einem kumpel von mir wurde sein 3bg von hof der wache gestohlen, er durfte sich die karosserie dann aus mecklenburg-vorpommommern abholen, der rest bleibt veschwunden! die vesicherung hat erst nach einen halben jahr gezahlt und dann konnte er sich einen anderen kaufen.

wünsch dir noch viel glück mit der versicherung und dem flachschädel der deinen golfi geklaut!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Stenz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mein aufrichtiges Beileid!

Ist ja echt furchtbar, wenn man selbst in der eigenen Garage vor so etwas nicht geschützt ist.

Aber um das Geld musst du dir keine Sorgen machen, dass kriegst du mit Sichherheit von der Versicherung und die streiten dass dann mit dem Täter aus. Schau jetzt einfach dass du dein Auto schnell wieder bekommst, lass es so niedrig wie möglich schätzen und dann verkauf es gleich an i-wen, sonst kommt am nächsten Tag einer von der Versicherung und schätzt denn viel höher ein, was dann ja weniger Bares gibt.

Aber jetzt mal im ernst, warum wünscht ihr dem Russen den Tod bzw gebt unserer Regierung die Schuld dafür?????
Solche Idioten wird es immer geben, daran kann man von staatlicher Seite nix ändern. Und die Bestrafung in so Verkehrsdilikten is schon eh sehr hart, wenn ich das mit meiner scheiß Nachschulung vergleiche.......
Der Typ is jetzt vorbestraft, Führerschein kann er erstmal vergessen und dann noch ne Verurteilung..... das macht sich in der nächsten Bewerbung bestimmt nicht gut.
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

falls der sich überhaupt irgendwo bewerben will.es lebt sich doch auch ganz gut von hartz4

ps, habe mich tatsächlich geirrt. diebstahl ist wirklich bei der tk dabei. also keine hochstufung.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich finde halt das geilste, was noch dazu kommt, dass hier viele gleich über Russland-Deutsche her ziehen obwohl grade die, die darüber lästern überhaupt kein Plan von der Thematik haben, wie das früher überhaupt war und das ist echt arm!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

@Stenz Dieser weitere Eintrag in seinem Vorstrafenkatalog interessiert ihn doch nicht viel mehr,.. die Leute haben meistens keine Perspektive, also können wir das mit der Bewerbung auch mal getrost vergessen, die sind dort aufgewachsen, sollen plötzlich mit Kind und Kegel ins gelobte Land (Deutschland) kommen und sehen das alles nicht so war wie es geschildert wurde.

Keine Deutschkenntnisse, keine Lobby die sich für die interessiert,.. dann rutscht man halt schnell ab,..

Also wenn ich dafür verantwortlich bin die hierher zu holen, dann muss ich auch dafür sorgen das die Integration vernünftig durchgezogen wird.

Ich hab bis heute meine Garage immer NICHT abgeschlossen, ab heute wird Sie auch wenn es nur für zwei Minuten ist ABGESCHLOSSEN.

Ich glaub bei so einem Anruf würd ich nicht mehr behebbare Herzryhtmusstörungen bekommen,..

@rick kannst ja Deine Meinung auch kundtun,.. leider ist das gar nicht so geil was jeden Tag passiert
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Tuncay

Keine Deutschkenntnisse, keine Lobby die sich für die interessiert,.. dann rutscht man halt schnell ab,..
das ist sowas wo ich mich wieder nur aufregen muss....du weißt schon dass "Russland deutsche" früher Deutsche waren und somit Deutsch können. Diese Russland Deutsche in Russland kannste so vergleichen als wenn du dein Ort mal schön mitten in die Türkei verlegst und da dein leben verbringst..
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
V5 Fahrer
 
Registriert seit: 27.02.2006
T4 Tdi Multivan
Ort: Kemtau
ERZ
Verbrauch: 7,3
Beiträge: 1.798
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge

country eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von country: holzwurmhahn
Standard

russlanddeutsche ist ein sehr dehnbarer begriff.
ich hatte im zivi dienst auch welche unter mir.
90%konnten kein deutsch. waren im alter zw 23-51.
nur einer von den 10 konnte paar brocken deutsch. war dann mein dolmetscher.
es war übrigens der älteste.
rick, du willst doch nicht sagen, das ein 17 jähriger bzw dessen eltern noch was mit
deutsch zu tun haben! höchstens die großeltern. die ganze deutsche kultur incl sprache ist in der langen zeit total untergegangen.
im zividienst pflegten wir zu sagen, : das einzig deutsche von den MEISTEN (nicht alle) ist der deutsche schäferhund daheim gewesen.
country ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

rick kannst Du das mal bitte so schreiben das man das auch versteht,..

Ich habe hier genug Beispiele mit den Menschen aus Russland mit deutschem Hintergrund, welche sich hervorragend integriert haben und als Beispiel vorangehen

Schlägereien, Diebstahl, Raub, schwere Erpressung, schwere Körperverletzung etc.

Alle diese Sachen habe ich schon mit eigenen Augen beobachtet,..

Da wir hier ein Thema haben wo dieser Fokus sich auf diese Gruppe bezogen hat kann man auch seine Meinung kundtun,.. oder soll ich mich hier weil es Dir vielleicht nicht passt nichts dazu sagen...

Wäre es ein Türke, wärst Du jetzt vielleicht mit irgendeinem Argument dran, von wegen die Türken seien dies und jenes,.. ich bitte Dich
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Okay...ist eure Ansichtssache und ich kann nur das sagen was ich weiß. Meine Freundin ist eine Russland deutsche und da können sich manche Deutschen ne Scheibe abschneiden. Klar gibt es viele Aussetzer aber genauso gut gibt es eben auch so viele Deutsche die scheiße bauen aber das ist jetzt hier wohl nebensächlich. Ich finde es total scheiße dass dem guten Jung sein auto vorn Baum gefahren wurde. Aber dann muss man hier nicht so abwertend reden....es gibt Die und es gibt Die...das sollte man im Hinterkopf behalten....

noch was: ich habe bisher in letzter zeit nicht durch Medien gehört dass irgendwelche Russland Deutsche Kinder gebähren und im garten vergraben oder sogar kleine Mädels vergewaltigen und jetzt kann man mal drüber nachdenken was schlimmer ist...

Ende-Punkt-Fertig!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

@rick

Am besten wir kommen wieder zum Thema zurück, kann Dich natürlich verstehen das wenn Deine Freundin diesen Hintergrund hat, Du leidenschaftlicher diese Diskussion führst,..

Irgendwelche Straftaten verallgemeinern oder mildern ist natürlich auch nicht richtig,.. ich denke das übersteigt auch hier die Kapazität dieses Forums.
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Ghazy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da sage ich nur schade das er nicht gelähmt oder so ist der hat es nicht besser verdient der Hund
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist ja nicht so dass ich nur deshalb so reagiere. Früher habe ich auch immer so gedacht wie viele Deutsche aber nachdem ich mich einfach mal mit meinem angehenden Schwiegervater richtig darüber unterhalten habe, habe ich auch gedacht- wow...! Also erstmal richtig erkundigen und dann Mündchen aufmachen und was dazu sagen und nicht immer "DIE RUSSLAND DEUTSCHEN"
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

@rick Sorry für Dich aber fühle mich nicht angesprochen von Dir,.. Ich würde empfehlen die Augen aufzumachen, man darf nicht einfach so subjektiv sein wie Du es gerade bist,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich spreche dich auch nicht an und lasse mir auch nicht sagen dass ich mit ner rosa-roten-brille durch die Welt gehe
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von rick
Ist ja nicht so dass ich nur deshalb so reagiere. Früher habe ich auch immer so gedacht wie viele Deutsche aber nachdem ich mich einfach mal mit meinem angehenden Schwiegervater richtig darüber unterhalten habe, habe ich auch gedacht- wow...! Also erstmal richtig erkundigen und dann Mündchen aufmachen und was dazu sagen und nicht immer "DIE RUSSLAND DEUTSCHEN"
Da sieht man mal wieder dass einige wirklich ne Ahnung haben. Ich bin auch ein Russland Deutscher! Rick da gebe ich dir vollkommen recht!
Ich habe aber eine Frage an den Threadersteller: Wie soll man ein Auto klauen das eine Elektronische Wegfahrsperre hat? und ohne den Transponder nicht anspringt? Auch wenn man es überbrückt geht der Motor aus und der Lenkradschloss rastet ein.
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.02.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDI_Junky
 
Registriert seit: 18.10.2006
Golf 4 TDI
Ort: Heinsberg NRW
Verbrauch: 5,99
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

TDI_Junky eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von TDI_Junky: XXX
Standard

Mein Herzliches Beileid,schade um den Golf.

Was ist eigentlich von dem Auto übrig geblieben??



@ Rick anke: anke: anke:
Bin auch ein" Russland Deutscher" und kann nur sagen man sollte nicht alle unter einen Kamm scheren oder wie man das so sagt.Ich kenn welche die,die größten Ar...löcher sind und welche mit den man viel spaß haben kann.Genau so ist es auch unter den Deutschen leuten bekannt.

Also der junge hat ne risen sch...e gebaut :Spacken: ind muss dafür grade stehen,wie er das nun macht ist sein problem.


Gruß Junky
TDI_Junky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

also wenn man das liest... omg..

Antwalt einschalten und dem Penner seine zukunft versauen, insofern man da überhauptnochwas versauen kann.. am ende hängt er dir eh wieder in der tasche weil der staat sozialgeld oder sowas zahlen muss
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Oh mann das ist schon der Hammer!!!!!


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Golf4 70 06.09.2008 12:48
schoko Golf4 12 26.04.2006 20:01
Bullet VW Themen 11 02.03.2006 14:31
RyuKendo Golf4 17 18.12.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben