Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2007, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Tuncay
gut wieder was dazugelernt, man dankt
kann dir mal ned Ösi Kurs für DE Anfänger geben ^^


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
hmm`-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So es ist vollbracht, ich habe mir einen neuen G4 geholt ich werde demnächst mal Bilder machen und in Thread stellen! Danke an alle die mit mir fühlen *daumen hoch*
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffe Du musstest Dich nicht verschlechtern. Hat die Versicherung gezahlt? Was passiert mit dem Spagallo? Gibt es schon Neuigkeiten?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
capkin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich weiss garnicht warum ihr das alles so schlimm findet die kohle kommt von der versicherung und gut is! ist doch nur ein golf :O

Und nix gegen russland-deutsche!! Die jungs bringen mir die beste ware ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FutureTweety
 
Registriert seit: 28.09.2006
Golf 4 1.9TDI
Ort: Eutin
OH-TS 588
Verbrauch: 5,8l - ....
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

FutureTweety eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von FutureTweety: FutureTweety
Standard

hey
scheiss geschichte ! auch mein beileid....

aber n viel größeren GLÜCKWUNSCH zum neuen Golf !!!

mfg
tim
FutureTweety ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G4-GTI*TDI-
 
Registriert seit: 26.01.2007
G4 JUBI R32 / 3BG V6TDI 4Motion / Golf 5 TDI Sportline
Ort: Bad Bederkesa
CUX-JJ 32
Verbrauch: vergessen :-)
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.106
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 8 Beiträge

Standard

Ich spreche mein größtest Beileid aus! Es tut mir in der Sele weh so etwas zu lesen solche Idioten!!!! Ich würde sterben. Ich habe bereits einen Golf 4 durch einen tragischen Unfall verloren ich war selber schuld und es sind riesen Schmerzen das muss bei dir noch viel schlimmer sein.

Naja ende vom Lied ich habe mir 6 Tage nach dem Unfall einen Golf 4 GTI TDI mit vollausstatung gekauft. Nach dem Unfall mit 80 gegen einen Baum konnte ich von dem Wagen nichts mehr gebrauchen. Aber ich habe mir dabei nichts getan also die Sicherheit im Golf 4ist sehr Groß!!!

Stell doch mal Bilder rein.

Ich habe mal ein Paar Bilder von meinem alten Unfall Golf reingestellt.
Und das Gute R32 Armaturenbret war 3 Wochen erst drin.

Gruß.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC00108.jpg (154,2 KB, 274x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00126.jpg (118,1 KB, 275x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSC00114.jpg (80,0 KB, 282x aufgerufen)
G4-GTI*TDI- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

also das dir da nix passt is.. grenzt ja an ein wunder... sich mit 80 um nen baum zu wickeln und da ohne langzeitschäden rauszukommen ... scheinst ein überlebenskünstler zu sein°!
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Midtown2freak
 
Registriert seit: 19.11.2005
VW Golf IV 1.8T GTI
Ort: Hamburg Land
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 515
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge

Unglücklich Unfall

Hallo G4-GTI*TDI-,

oh nein, dein armer Golf Aber zum Glück ist dir nichts dabei passiert!!! Ich kann dich sehr gut nachvollziehen. Habe meinen ersten Golf IV auch selbstverschuldet verloren (Unfall auf dem Weg zur Schule). Das war echt der absolut schlimmste Tag in meinem ganzen Leben, aber passiert ist mir dabei auch nichts! Habe danach dann sofort einen Ferienjob gemacht und mir dann zum Glück wieder einen neuen Golf IV kaufen können, nach ca. zwei Monaten.

--> Schwerer Verkehrsunfall auf der B75 bei Tostedt

Liebe Grüße, Philip
Midtown2freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also sowas ist doch mal echt fürn Arsch..... also sollte mir sowas passieren... könnten die mich direkt mit ein Lochen... da ich den Typen glaub ich auseinander genommen hätte. Also, da ich ja aus der Branche komme, dürfte die Versicherung nur den Wiederbeschaffungswert für so ein ähnlichen Wagen ausbezahlen.

Wünsch dir alles Gute....
Black Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2007, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
blackdevil9669
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

so, noch einer der seinen golf IV durch nen diebstahl verloren hat....mein pech ist nur, dass ich ihn finanziert habe und noch 8600 auf der finanzierung drauf sind...
was bekomme ich bei vollkasko wieder? die kann ich doch zusätzlich auch noch in anspruch nehmen oder? habe bei vielen vk´s gelesen, dass die leasing und co. dann komplett übernehmen...hatte nen 1.4 comfortline....mit 89tkm zum schluss runter....
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo,
ersten : mein beileid
zweitens : herzlichen glückwunsch zum neuen golf
und drittens: tut mir leid dass ich das thema nochmal aufwühle aber ich find es echt erschreckend was hier manche leute so von sich geben ich kenne selber eine menger dieser "russland-deutschen" und weiß was damit zusammenhängt in ihrem eigenen land wird es ihnen schwer gemacht und wenn sie denn hier her kommen haben sie es auch nicht gerade leicht. aber diese kriminellen machenschafften hängen immer von der person ab . alle die ich kenne sind echt nette und hilfsbereite menschen die mit sowas nichts am hut haben. währe es ein deutscher gewesen der das auto geklaut hat hätte es bestimmt keine diskusion über die abstammung des täterst gegeben . es gibt in jeder nationalität schwarze scharfe , aber das zu verallgemeinern ....... sag jetzt lieber nicht was über sowas denke
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
blackdevil9669
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne, kauf mir keinen neuen golf mehr....

stimt, da geb ich dir recht
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2007, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von rick
also ich kenne hier in deutschland keinen skandinavier
Warum sollten Skandinavier nach Deutschland kommen??
Die haben bei sich wenigstens gut bezahlte Arbeit ohne Ende,so daß viele Deutsche dort hin ziehen...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.05.2007, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Dr.Gordon
Na dann herzlichen Glückwunsch. Hoffe Du musstest Dich nicht verschlechtern. Hat die Versicherung gezahlt? Was passiert mit dem Spagallo? Gibt es schon Neuigkeiten?
Na was soll dem schon passieren??
Ist doch erst 17.Kriegt wahrscheinlich nur Sozialstunden oder Arest(wenn er noch nicht vorbestraft ist)...
Man kennt doch unsere Gesetze.Man kann eher jemand umbringen als falsch Parken oder zu schnell fahren(war jetzt natürlich ironisch gemeint!! :O
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
blackdevil9669
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

na ja....weg ist weg und kaputt ist kaputt...ändern kann man eh nichts...egal wie sehr man ausländer vors loch schiebt..gibt auch genug deutsche die autos klauen....mein auto ist auch gezockt wurden...aber sag ich gleich Russen waren schuld oder so? nein....können auch deutsche oder afrikaner gewesen sein....wissen werd ich es wohl nie....mir ist das auch egal...hab gutes geld von der versicherung wieder bekommen....das war das was gezählt hat
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von The Doktor
 
Registriert seit: 12.06.2007
MKIV
Ort: Hemer
MK:SR 1911
Verbrauch: 8l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 223
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

The Doktor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tut mir sehr Leid das ich dieses Thema wieder Raushole war schon lange her aber eins verstehe ich nicht warum antworten der Ersteller dieses Threads nicht auf die frage wie sein auto geklaut worden ist ???

und @ ersteller wohnt deine freundin bei dir gegenüber oder wie kammst du so schnell dahin

alles komisch
The Doktor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2007, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von dschinni72
Zitat:
Original von rick
also ich kenne hier in deutschland keinen skandinavier
Warum sollten Skandinavier nach Deutschland kommen??
Die haben bei sich wenigstens gut bezahlte Arbeit ohne Ende,so daß viele Deutsche dort hin ziehen...
ach gott... ihr deutschen tut immer so als hättet ihr keine gut bezahlte arbeit so schlecht wie ihr immer tuts gehts euch auch nicht

mfg ^^


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mcphil1988 Golf4 70 06.09.2008 12:48
schoko Golf4 12 26.04.2006 20:01
Bullet VW Themen 11 02.03.2006 14:31
RyuKendo Golf4 17 18.12.2005 16:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben