Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.04.2006, 10:40      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Mit einem Fiat Punto S 55PS von meiner Kleinen. Geht voll ab der Hobel....


 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 10:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

LACH! naja, meiner geht am mittwoch auch zur werkstatt... mir ist der auspuff runtergefallen... ->scheiss schwelle<- und da krieg ich nen lupo gratis als ersatzwagen... muss sagen, der geht auch ab schalten ohne vom gas zu gehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
PS: Ich hasse diese Penner, die neidisch auf Eigentum anderer sind und die entweder mutwillig zerstören oder klauen... Diese PACK soll arbeiten gehen... oder alle auf ne Insel und Bombe drauf
BIN DERSELBEN MEINUNG !!!

Du gehst arbeiten, verdienst dein Geld , kaufst dir was schönes und dann wird es geklaut oder in Brand gesetzt (siehe R32 bei ebay).

Gruß
Darius
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2006, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von golf4db
Zitat:
PS: Ich hasse diese Penner, die neidisch auf Eigentum anderer sind und die entweder mutwillig zerstören oder klauen... Diese PACK soll arbeiten gehen... oder alle auf ne Insel und Bombe drauf
BIN DERSELBEN MEINUNG !!!

Du gehst arbeiten, verdienst dein Geld , kaufst dir was schönes und dann wird es geklaut oder in Brand gesetzt (siehe R32 bei ebay).

Gruß
Darius
Auch meine Meinung, wenn man so Leute dann erwischen sollte,
dann kann man sich die schönsten Dinge ausmalen die man
mit ihnen machen kann. Aber das fällt ja dann wieder unter
Selbstjustiz! Aber die netten Leute mit den Baseballschlägern würde
ich dann trotzdem gerne vorbei schicken!
Mir haben sie schon zweimal vor der Haustür mein Radio geklaut!
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JonesBones eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohne scheiss, das is nich mehr schön!
Mein Beileid! Das ist ja ne mega
JonesBones ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
ersguterjunge
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

megaschwulescheisse, mein beileid...n kumpel von mir wurd ma vor jahren sein roller geklaut der ganze roller muss man sich ma vorstellen ,vor der haustür....hammer asis...und vor nem halber jahr wurd sein radio im auto geklaut wieder vor der haustür....am besten garage wer hats darf sich freuen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ach Garage hilft auch nicht immer.. Freund von mir hat sein Auto immer in der Tiefgarage. Das tor haben sie geknackt und ca. 15 Autos aufgebrochen und u.a. auch seins. Tja und wenn du da erst mal drine bist im tor da kommt nachts eh keiner der dich stören würde.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Ich glaube er meint eine Garage wo nur 1 Auto reinpasst

So ne Tiefgarage ist ja echt fast noch einladender als auf der offenen Straße, weil wie du sagtest da keiner nachts her kommt.....

Mein Tipp an euch: Baut euch Flammenwerfer o. Ä. ein... Das ist zwar nicht erlaubt, könnt aber mit ruhigem Gewissen einschlafen


MFG

Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

.....und nebenan brennt das Auto ab.

Ich hab meinen auch vorm Haus stehen aber das ist ein Reihenparkplatz mit 10 Plätzen an unserer Hauptstraße. Da traut sich keiner ran. Hab zum mindest noch nicht von gehört das bei uns jemals was passiert ist.
X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Zitat:
.....und nebenan brennt das Auto ab.

Ein bischen Verlust ist immer...
Das müssen sich dann die Eltern von demjenigen auch denken, der sich an mein Auto zu Schaffen macht und ich das merke *g*
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
ebbi69
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das ist der hammer...
werde mal die augen und ohren offen halten, da ich ja auch jeden tag in hannover bin

hoffentlich werden diese assies erwischt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Geisenfeld
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 465
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei uns gehts ja schon zu wie in Polen
schafe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

kann ich ja fast nicht glauben... einfach mal so ne abgasanlage zupfen... nunja ich denk mir meinen teil dazu...
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2006, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So, der neue Auspuff ist bestellt. Dauert ca. 1.5Wochen. Wieder Eisenmann Duplex aber als jeweils Links Rechts Doppelrohr Oval. Incl. Mittelschaldämpfer.
Mal sehen ob die Versicherung auch so schnell ist. Soll laut einiger Foren ja das Brutalste an Auspuff sein was es gibt. Dann Brummt meine Kutsche wieder richtig...
Aber hauptsache er Knallt wieder beim Gaswegnehmen und Runterschalten
Also an alle Hannoveraner an Der Hildesheimerstr. wenn es nächste Woche nachts richtig laut Wird, dann war ich das
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2006, 08:14      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Suschy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na denn viel Spass mit der neuen Tröte!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nuvolarie 1,8T Golf4 18 02.04.2007 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben