Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2006, 15:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Auspuff geklaut!!!!

Hallo1 Mir ist heute das schlimmste überhaupt passiert.
Habe eben ca. 1,5std. auf Parkplatz Süd4a am Messegelände Hannover geparkt. Man behalte die Zeit im Kopf... Komme wieder zu meinem Auto zurück, ist alles am blinken, also war die Alarmanlage an. Komisch dachte ich. einmal ums Auto rum, und siehe da, da hat mit einer auf einem Komplett vollen Parkplatz den Auspuff incl. Mittelschaldämpfer geklaut.
Also wer im Raum Hannover bald mal einen RS4 mit Eisenmann-anlage sieht, welche Carbonrohre hat, dann sofort melden. Die Polizei, welche auf dem Parkplatz war, habe nichts bemerkt. Auch nichts vom Alarm. Nur merkwürdig, mein Auto ist Tiefergelegt als Serie, der Wagen war Rückwärts geparkt. Also wie klaut man dann einen Auspuff????

Anzeige läuft. Und meine Ohren dröhnen jetzt noch von der Fahrt.


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TaHoR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ach du Scheiße!!!
Herzliches Beleid! Hoffentlich findest den!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 15:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dreyfusmarc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wassss??? is ja krass!! naja, klauen kann man schnell... wagenheber und zack... aber der war doch noch arsch heiss!!! und die bullen merken nichts?? tomaten auf augen und ohren??

mein beileid!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tao
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Erst waren es Antennen, jetzt sind es schon Auspuffanlagen als "Mitnahme-Artikel"?


Ich weiss wie machtlos man sich in sone Situation fühlt...

...deswegen: Ebanso mein Beileid. Hoffe du wirst bald in irgend ner Weise entschädigt.

P.S: Haste evtl mal ein Bild deiner Anlage?



Beste Grüsse
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

BleiFuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von BleiFuss: H.Fuss
Standard

Oh man das ist echt dreißt.
Mein Beileid
BleiFuss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:17      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist eine Normale Eisenmann-anlage, allerdings duplex. 2x 90mm links und 2x90mm rechts. Allerdings habe ich die Endrohre in Carbone Optik bauen lassen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Suschy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und ich dachte Tankdeckel klauen wäre schon dreist, aber gleich die halbe Auspuffanlage ist echt hart!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kannst nur froh sein das der motor noch da ist
mein beileid
des ist echt mal ne eher

jetzt haste aber nen problem, darfst ja eigendlich garnicht mehr rumfahren oder?

 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm sowas is echt scheiße, mein herzliches Beileid . Vllt verkaufen sie die auch auf ebay weiter ,also sollte man ebay auch ma im Blick haben .
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
golf4db
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi,

mein beileid.

ist echt verrückt. wo leben wir eigentlich ?

Radio geklaut, alu-felgen geklaut, und jetzt lese ich auspuff geklaut.

Wer kommt auf diese Idee ? das kann doch nicht wahr sein.

ist echt unglaublich.

wie gesagt ist echt scheisse. sorry für dich.

gruß
darius
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2005
Beiträge: 820
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

RTDI-GolfIV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Auch mein Beileid!

Aber die Auspuffanlage ist zum Glück noch zu verkraften wenn ich mir dieses Auto
anschaue:

EBAY

Artikelnummer: 8057253192
RTDI-GolfIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Der_Yeti
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

aber die frontschürze vom R32 schaut noch gut aus :O

das ist echt so übel mit dem Auspuff. Bekomme nächste Woche auch meinen Eisenmann verbaut. Mal schauen wie man die zusätzlich sicher kann. Fahrrad schloss :P
Ist sowas eigentlich versichert? eher nicht oder?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.04.2006, 18:24      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

absolut übel sowas..., aber geschmack was sound angeht hatten sie ja...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 00:59      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
sweet scream
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist ja echt heftig! Vor allem, müsste das ja eigentlich geplant gewesen sein... Weil mal eben kurz ist das doch nicht... Entw. haben die den Wagen schon länger beobachtet oder sind über den Parkplatz gegangen und fanden den am besten



Zu dem Ebay-Link: Wieso schreibt der denn bitte die Ausstattung dahin? Und: Da sieht man mal, dass sich nen R32 auch noch lohnt, wenn man nen Totalschaden hat. Mit ner normalen Karre würd man keine 5000€ bekommen
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 07:26      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Matze6780
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein beileid...


du i würd mal in ebay öfters gucke ... du kannst ja sogar ein suchbegriff speichern und wenn was in ebay gestellt wird bekommst ne e-mail.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 08:08      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn er eingetragen war ist er doch versichert !?!
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 09:14      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Rockford-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Morgen! Habe eben mit Eisenmann Telefoniert. Der Auspuff wurde im PLZ. gebiet 3..... nur einmal verkauft. Also an mich. Sollte jemand einen Audi sehen damit, Bitte sofort melden. Der Wagen muss dann übrigends die Heckszoßstange noch anpassen lassen. Da Duplex.

Also nochmal. Duplexanlage Links 2x90mm rechts 2x 90mm Endrohre sind aus Carbon.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2006
Beiträge: 1.411
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Modjo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Modjo: terra1109
Standard

Leute, die sich so ein Auspuff klauen können sich keinen Audi RS4 oder sonst einen leisten... also wird es sehr unwahrscheinlich, dass du ihn wieder siehst


Wie schon erwäht... halt deine Augen bei Internetauktionen auf.... da könnteste vielleicht Glück haben.. aber ansonsten seh ich da leider keine Chance


PS: Ich hasse diese Penner, die neidisch auf Eigentum anderer sind und die entweder mutwillig zerstören oder klauen... Diese PACK soll arbeiten gehen... oder alle auf ne Insel und Bombe drauf


MFG

Modjo
Modjo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 10:17      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

muss man selbst bald am Auspuff ein vorhängeschloss dranmachen????
GEGolffahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2006, 10:19      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein beileid


und womit bist du jetzt unterwegs


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nuvolarie 1,8T Golf4 18 02.04.2007 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben