Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.05.2005, 16:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich mein Golf... bzw. was davon übergeblieben ist...

moin leute,
evtl. hat sich der eine oder andere gefragt warum ich hier nichts mehr gepostet habe?
Nein?
auch gut...

ich habe meinen golf (clever wie ich ja bin) an einen baum gesetzt!
naja eigentlich ist das so nicht ganz richtig, es waren namlich drei bäume, nur das der dritte so dick war das ich den nicht auch noch schaffen konnte und dann stehen geblieben bin.

hier das bild (die story wird euch wohl kaum interessieren):





was sagt ihr dazu?


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ach du scheisse...aber kann mit dir fühlen...auch wenns dich net tröstet...ich würd abkacken wenn meiner jetzt so aussehen würde...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 17:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard der rest vom schützenfest...

danke!

das ist auch sehr schön anzusehen, die Achse ist gebrochen, die Felge mehrfach und der Reifen sitzt mind. 30 cm weiter hinten als vorher! (das hat der erste Baum von 3 geschafft):




habe mir aber schon einen neues gekauft....
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 19:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2004
Beiträge: 503
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Desperadoz83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du fein gemacht.... :Spacken:
Warum amchste sowas denn auch??? willste den wieder fertig machen? sonst könnte ich davon noch teile gebrauchen!!!!
Die heckklappe würd ich dann wohl gerne übernehmen, sofern die noch ok ist!
kannst mir ja mal per mn n preis posten!
Desperadoz83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2005, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

oja nein was ist passiert, wir wollen die story hören!! teile würd ich auch nehmen wenn du was loswerden willst! Was haste dir denn jetztr geholt? Wieder n 4er?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 01:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Olli
Administrator
 
Benutzerbild von Olli
 
Registriert seit: 13.12.2003
Golf IV
Ort: Oldenburg
OL-LI 110
Verbrauch: 6,2
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.370
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 160 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von Olli: boaprivat
Standard


Solange Dir nichts passiert ist geht es ja noch. So ein gutes Auto wie einen 4 er kriegt so ein Baum wohl nicht tot oder?
Teile verkaufen und neuen holen oder wieder zusammenschustern.
Die Hilfe kriegste hier bestimmt
Olli ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2005
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

big.chris eine Nachricht über ICQ schicken
Standard



Oh mann was für eine sch.....

Die story würde ich aber auch gerne hören.

Wegen den teilen könntest du dich bei mir auch mal melden.
big.chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 08:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Wetterhexe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Oh, den hat das Zeitliche gesegnet.
Das ist traurig !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 10:15      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Geschichte würd mich auch gern interessieren.
vor allem wieviel hast du aufm tacho gehabt das du drei bäume geschafft hast.
teile würden mich auch interessieren hast du was besonderes an innenausstattung oder sonst was besonderes?

mfg dbg4
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 11:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

OH du heilige scheisse

nun komm schon und erzaehl uns deine story wir wollen sie hoeren!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2005, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
sash
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bist du Vollkasko versichert?
Oder woher hast du das Geld für den neuen Wagen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
RaW
Gast
 
Beiträge: n/a

Reden es waren einmal ein Golf und sein leichtsinniger Fahrer...

Ja, ich bin und war Vollkasko versichert!

Habe auf das Geld von der Versicherung (incl. Wrack) noch 2000€ draufgelegt und mir einen neuen gekauft.

Also gibts für euch leider keine Teile mehr.
Die die noch zu retten waren habe ich für mich ausgebaut!

neue Daten:

Golf 4 (logisch) Generation
2,0l mit 115 PS - Benziner
schwarz met. natürlich...
Sportsitze und noch kleinkram...

nun zur story:

An einem schönen Montag Nachmittag (bis 17:20 war er noch schön), bin ich gerade auf meiner geliebten Landstraße auf dem Weg nach Hause gewesen.
Ich war ziemlich müde vom Sport. Ich fuhr also wie immer die meiner Meinung nach angepasste Geschwindigkeit von 70 kmh in eine Ortschaft und musste dann leider feststellen das es doch recht rutschig war (es war nass und dreckig). Dann tritt man natürlich auf die Bremse, man rutscht und eiert weil kein ESP vorhanden war kommt in der Kurve immer näher und näher an die Bäume... trift dann den ersten Baum mit ca. 60 *KNACK* (der Airbag hat mir dann eine verpasst und ich war kurz im 7. Himmel) dann wohl der zweite *PITSCH* (davon weiß ich nichts, s. letzte Klammer ) und nun zu guter Letzt seh ich noch den dritten Baum... *BUFF*

kurze Erinnerungspause! Das ist alles in ca. 1 Sekunde passiert.

Da stand ich nun, im Golf war alles voller weißem Gas vom Airbag... man sieht nichts und denkt man erstickt. Ich habe mich dann wohl abgeschnallt und bin nach links aus dem Auto gekrochen (ja, die Tür hatte ich dann schon aufgemacht). Irgendwelche Leute packten mich dann und setzten mich an den Straßenrand und laberten mich voll... *VIEL GLÜCK GEHABT* *VERLETZUNG* *VERSICHERUNG* *BÄUME*... aber daran zu denken mir eine Zigarette anzubieten dachte keiner!
:Spacken:

Dann waren auch schon die Grünen da, dann die Weiß-Roten und dann die Schlicht-Roten. Tolles Lichtspiel übrigens. Die Feierwehr dockterte dann an meinem schönen Golf rum und räumte die Bäume weg (nett von Ihnen, alleine hätte ich die nicht tragen können). Dann war ich in einem doch sehr geräumigen Wagen auf einer Liege und machte es mir gemütlich während die Schürf- und Platzwunden an Kopf, Bein und Handgelenken von zwei Männern repariert wurden.

Dann durfte ich zu den Grünen ins Auto um Ihnen zu erzählen wie es passiert ist.
Wer sich jetzt fragt... "Na wie denn nun?" Einfach oben nochmal anfangen!

Dann war ich bis spät Abends im Krankenhaus um zu beweisen das ich recht hatte und meine Knochen alle Heile waren... meine lieben Eltern haben mich dann zum Glück da rausgeholt. Die wollten doch glatt das ich erstmal da bleibe... nix da, musste Abends ja die neuen Folgen der Sexy Sport Clips gucken! :O


Alles in allem war es nicht ganz so lustig und Übertrieben wie beschrieben, Auto im Eimer, nicht so schöne Verletzungen wie Schädelprellung und son Mist und viel Papierkram. Am nächsten Tag bin ich dann aber schon wieder mit Muttis Auto (Papa sagt immer sein Auto ist zu schnell für mich) zu meiem Auto gefahren um es mir anzugucken... siehe Bilder!


mein Tipp: Passt auf, es geht schneller als man denkt! Ich hatte ziemlich viel Glück weil der zweite Baum z.B. genau über meinem Kopf auf das Dach gekracht ist.

Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht die Geschichte zu lesen... denkt aber bitte mal darüber nach!


Mit freundlichem Gruß
Alex

PS: ...und die Moral von der Geschicht, Bäume pflanzen lohnt sich nicht!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja anscheinend hast du deinen humor dabei nicht verloren.
das muss echt eine sein kein esp zu haben (glück das ich sowas hab)

naja dann viel spaß mit deinem neuen
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also echt mal! Wenn die story nicht so ernst wäre, würd ich sagen, endgeil geschrieben!! Aber hauptsache dir ist nichts passiert. Ich habe sehr gelacht über deine ausführungen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Wetterhexe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gut geschrieben, obwohl es ja ganz und gar nicht witzig ist!

LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das tut weh......
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wir trauhern hier und heute um einen vw golf 4 der von uns ging -
er war seinem besitzer ein geiles verkehrsmittel -
er war hatte die ersten zwei bäume zur strecke gebarcht -
nur der dritte der war zuviel. -
nun gut das dieses von uns gegangene objekt einen airbag hatte -
und unserem mitglied is gott sei dank nicht passiert.
aber hat uns ein neues baby beschafft, welches ihn von nun an weiterbringt.

und so beten wir nun

VW unser, der du heizt auf der Piste,
geheiligt werde deine Spoiler,
deine Schnelligkeit komme,
dein Metalliclack gläntze,
wie in Wolfsburg, so auch hier.
Unser taglich Power gib uns heute
und vergib uns unsere Tieferlegung,
wie auch wir vergeben unseren Tunern
und führe uns nicht in `ne Radarfalle,
sondern erlöse uns von den blöden Bullen.
Denn dein ist die Straße
und die Kraft
und die Schnelligkeit
in Ewigkeit.

Amen
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

jaja so ist das, wie bei den menschen, einer geht, ein neuer kommt!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.05.2005, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
DerBoeseGolf4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

genau und er ist würdig von uns gegangen
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja er ist wuerdig von uns gegangen!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flipp Golf4 12 15.02.2009 23:12
Dynamit Golf4 4 08.10.2007 18:18
Robbe Fahrwerke, Felgen & Reifen 16 08.06.2007 14:24
xBenni Golf4 14 05.01.2007 16:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben