Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.10.2008, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

Zitat:
Original von Andre-for-V5
Dann sind ja jetzt alle glücklich und wir haben alle geile karren und sind eh die geilsten
word.

und weiter oben dein kommentar spiegelt wie schon geschrieben in der stadt genau meine erfahrungen wieder.

p.s. ich bin der geilste net ihr


d4RulA ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Buseck
Verbrauch: 6.5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 148
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

cocakola eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mich hat mal ein neuer audi TT 2.0T 200ps gejaggt ... er konnte mich erst ab 200 ueberholen und weit kam er auch nicht finds immer wieder lustig wie dumm die leute dann gucken

mein car 130 TDI gechippt

ps: golfTDII hat recht
cocakola ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Solche Sachen sind ja sowieso realitätsfern
1. Hat der TT vollgas gegebn?
2. ICh wage zu bezweifeln das er es drauf angelegt hat und jeden Gang bis knapp in den roten gedreht hat wo der TT ers seine max power hat...
Andre-for-V5 ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Buseck
Verbrauch: 6.5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 148
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

cocakola eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

er hat als gedraengelt .... einer war vor mir ... der ist dann bei seite gefahren
ich voll drauf der war mir als am heck bin dann an der rechten seite gefahren .. er kam als naeher und ab 200 ist er vorbei

hat mich auch nicht gewundert bei meinen 380 nm
cocakola ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie schnell seit ihr gewesen als ihr "gestartet" seit also als der andere die Bahn frei gemascht hat?
Andre-for-V5 ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bitte alle die in diesem topic meinen rumprollen zu müssen, BITTE verkauft euren golf und kauft euch einen opel am besten calibra :O :O
Hd-Vr6 ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von [Chris]
 
Registriert seit: 20.10.2005
Golf IV
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 479
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

[Chris] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hd-Vr6
bitte alle die in diesem topic meinen rumprollen zu müssen, BITTE verkauft euren golf und kauft euch einen opel am besten calibra :O :O
DANKE!
[Chris] ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Hd-Vr6
bitte alle die in diesem topic meinen rumprollen zu müssen, BITTE verkauft euren golf und kauft euch einen opel am besten calibra :O :O
Gute Idee aber dann fahrt bitte nicht bei mir in der nähe rumm
Ohne
Power
Ewig
Letzter sag ich nur^^
Andre-for-V5 ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

Tigra! Der Calibra is doch scho viel zu gross...wissen se doch nich wie se einparken sollen
Gibhin ist offline  

Alt 29.10.2008, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

boah wenn ich das lese...tt mit 200ps das stand dem fahrer wahrscheinlich im gesicht geschrieben oder auf dem lack stand das...tt haben serie andere werte und gechippt auch.
d4RulA ist offline  

Alt 29.10.2008, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2008
Ort: Buseck
Verbrauch: 6.5
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 148
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

cocakola eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

puhh.. war so um die 130kmh

..

ich will nicht angeben oder so .. aber in bestimmten situationen kann paar autos ärgern

ich weiss genau das ich gegen ein 2.0T mit 200 ps keine chance hab ...
cocakola ist offline  

Alt 29.10.2008, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2008
Focus ST MK2
Ort: Düsseldorf
Verbrauch: 15
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 658
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag

Andre-for-V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ cocakola
das mein ich wenn du 130 fährst mit deinem TDI hast du hmm ca 2100U7min und da liegt ja bekanntlich der volle bums an der TT wird gut 3000 drehn und seine max power hat der ab 5000 das heist ist do h klar das du gut mithälst es sei demm der TT fahrer hätt in den 4 geschaltet dann hättest du keine chance gehabt das ist so!

und das wars von mir ich habe kein lust mehr TDi fahrer die ja ach so schnelle wagen haben zu erklären worann das liegt das ihre karre in machen Situation besser gehn als leistung stärkere beziner!
Andre-for-V5 ist offline  

Alt 29.10.2008, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Andre-for-V5
@ cocakola
das mein ich wenn du 130 fährst mit deinem TDI hast du hmm ca 2100U7min und da liegt ja bekanntlich der volle bums an der TT wird gut 3000 drehn und seine max power hat der ab 5000 das heist ist do h klar das du gut mithälst es sei demm der TT fahrer hätt in den 4 geschaltet dann hättest du keine chance gehabt das ist so!

und das wars von mir ich habe kein lust mehr TDi fahrer die ja ach so schnelle wagen haben zu erklären worann das liegt das ihre karre in machen Situation besser gehn als leistung stärkere beziner!
seh ich genauso, es gibt soviele leute die sich durch den turbo verarschen lassen... :P
Hd-Vr6 ist offline  


Werbung


Alt 29.10.2008, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Hd-Vr6
Zitat:
Original von Andre-for-V5
@ cocakola
das mein ich wenn du 130 fährst mit deinem TDI hast du hmm ca 2100U7min und da liegt ja bekanntlich der volle bums an der TT wird gut 3000 drehn und seine max power hat der ab 5000 das heist ist do h klar das du gut mithälst es sei demm der TT fahrer hätt in den 4 geschaltet dann hättest du keine chance gehabt das ist so!

und das wars von mir ich habe kein lust mehr TDi fahrer die ja ach so schnelle wagen haben zu erklären worann das liegt das ihre karre in machen Situation besser gehn als leistung stärkere beziner!
seh ich genauso, es gibt soviele leute die sich durch den turbo verarschen lassen... :P
So isses.

Steig ich in den AGZ meines Bruders wirds mir bein hochdrehen fast langweilig aber in echt is er nicht langsammer!
Mit manchen Leuten muesste man halt erst ein paar Stunden Technischen Fachunterricht durchziehen um das sie einen richtig verstehen, aber klar.. wenn der Schlag beim TDi um die 2000 kommt fühlts sich schon gewaltiger an wie es in wirklichkeit ist !
Asco ist offline  

Alt 29.10.2008, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

das ist schon gewaltig nur das die erde sich dadurch schneller dreht und die anderen auto dadurch schneller wirken
Erazer ist offline  

Alt 29.10.2008, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Ich würde behaupten das der Benziner im Vorteil ist. Gerade heute wo das Turboloch beim Serienbenziner fast verschwunden ist.
Der gechippte Benziner spricht ja auch nicht später an, sondern geht im Druck halt höher als der Serienmotor, untenraus kommt er aber noch genauso. Es sei denn es wurde ein größerer Lader verbaut.

Das Drehzahlband beim Benziner ist einfach viel länger, von daher wird der Benziner vorne liegen.
1,6SR ist offline  

Alt 29.10.2008, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

schwör... isch hab n chip eingebaut damit konnte ich mit meinem tdi sogar nem 911 turbo bis 200 davonfahren
timmä vr ist offline  

Alt 29.10.2008, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von timmä vr
schwör... isch hab n chip eingebaut damit konnte ich mit meinem tdi sogar nem 911 turbo bis 200 davonfahren
wie geil er provuziert..

Alta.. Turbo-Chip :O
Asco ist offline  

Alt 29.10.2008, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Jack
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nun reicht es mit dem gespamme,

close.


 

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lkties Werkstatt 3 02.11.2008 04:57
Marcel88 Fahrwerke, Felgen & Reifen 31 04.10.2008 09:49
Jabutja Werkstatt 7 13.08.2008 08:12
carmaster Werkstatt 10 15.04.2008 15:43
derJones79 Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 20.02.2007 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben