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Alt 01.11.2008, 16:19
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Standard Standgas 1.8T geht langsamer zurück

Hi
Hab en kleines Prob mit meinem GTI.
Bj.98 AGU 137tkm.
Bin gestern zu meiner Freundin gefahre und als ich so nach ca.13km an ner Ampel halten musste ging das Standgas sehr langsam zurück. So in Etappen. Erst bis 1200, 1000 und dann nochmal bis 900. Temperatur war glaub normal 90, oder kurz davor. Ca. 20km später war dann wieder alles OK.
Was könnte das gewesen sein? Ich werd fals es nochmal passiert mal den FS auslesen, aber der LMM und Drosselklappe erscheinen da ja glaub nicht.

Gruß Micha

(Sorry für mache Schreibfehler, Tastatur von Freundin)


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Alt 02.11.2008, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner ne Ahung was das gewesen sein könnte? Bin heut nochmal gefahre da war alles OK. Werds mal weiter beobachten und dann sieht man weiter.
Gruß Micha
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Alt 03.11.2008, 00:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Kürzliches Falschluft.
Und deine Lambdasonde hat das nach kurzer Zeit wieder korriegiert.
Um das zu sehen müssten wir mit einem DSO dein Lambdasignal auslesen , ob es reglemäßg bzw. ungleichmäßig ist bei verschiedenen Drehzahlbereichen.
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Alt 03.11.2008, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Jo wende mal Zeit hasch. Werd morgen mal alle Schläuche überprüfen.
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Alt 03.11.2008, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wichtig sind die Leitungen rund ums Ansaugsystem nach dem LMM.
Sonst könnte auch ein Leck im Auspuffsystem vor der LS sein.
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Alt 03.11.2008, 00:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Auspuff könnte au sein. Der 1.8T is ja scho en bissle Laut.
Wie überprüft man ob de ding dicht ist?
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Alt 03.11.2008, 06:18      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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endrohr zuhalten..

ich hab das wenn meiner kalt ist und mitteltopf ist schon gut angerostet ein schöner neuer mit durchgezogenem rohr liegt schon bereit..
XJ87 ist offline  

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Alt 03.11.2008, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Golf 4 .:R32: Kakdu174
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es geht viel einfacher wenn man das DSO anschließt und die Signale ausließt.
So hat man schon die kleinste abweichung vor Augen , wenn man dies mit dem "Schreiber" ausließt.

Wenn das Lich nach der LS ist , kann es einem egal sein , das führt dann höchstens zu besseren Abgaswerten


Golf 4 .:R32 ist offline  

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