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Alt 02.12.2008, 18:39
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Standard SWRA einstellen

Wie kann man die Scheinwerferreinigungsanlage einstellen. Also die Düsen. Wie kann man die Düse geöffnet halten??? Die rechte spritzt nämlich nen bissel komisch.


spomke ist offline  

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Alt 02.12.2008, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Jemanden betätigen lassen und du hälst dann die Düse/Hubzylinder fest wenn sie ausgefahren ist!
1,8turbo ist offline  

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Alt 02.12.2008, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Man kann sie so rausziehen, ein bisschen vorsichtig mit den Fingernäglen unter die Kappe und dann langsam hochziehen.
Frakn ist offline  

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Alt 02.12.2008, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich schon versucht...hab aber Schiss das da was kaputt geht. Kann man die einfach hochziehen?
spomke ist offline  

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Alt 02.12.2008, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Kannst auch hoch ziehen, kann aber passieren das du die Kappe abziehst. Machs so wie ichs gesagt habe, machen wir immer so auf Arbeit
1,8turbo ist offline  

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Alt 02.12.2008, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ok das mache ich gleich mal...werd ich mich mal dran nass machen *ggg*

Muss dann mal sehen wie ich die einstelle denn der rechte sprüht nicht wie der linke, sondern der gibt nur nen fetten Strahl ab der keine Wirkung hat.
spomke ist offline  

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Alt 03.12.2008, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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da kann nichts reißen oder kaputt gehen! einfach nach oben ziehen und dann ist die kappe links und rechts eingehakt, links ist ne dickere borhung als rechts also weiß man auch wie die da raufgehören..
 

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Alt 03.12.2008, 20:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Will di ja nur oben haben um die Düsen etwas richtig einzustellen...ich mache das morgen mal irgendwie mit meiner Freundin...
spomke ist offline  

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Alt 05.12.2008, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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So habs mal gecheckt. Da ist schon was kaputt und da wurde das mit nem Draht gerichtet. Das hält aber nicht mehr, also muss ne neue Düse her.

Was wird mich das etwa kosten???
spomke ist offline  

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Alt 05.12.2008, 23:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Hi alle zusammen!
Habe mal eine Zwischenfrage! Und zwar fährt meine SRA nicht mehr aus wenn ich Xenon angeschaltet habe und den Hebel betätige! Kann da eine Sicherung defekt sein? Hat jemand vielleicht eine Ahnung vom Sicherungs und Relaiskasten? ich weiss nicht mal wo der sitzt?!?! ist ein 1.8T ARZ.
danke schon mal
plumage ist offline  

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Alt 06.12.2008, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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@Spomke
Was ist da genau kaputt?
Hubzylinder? 1J0 955 978 B 25,29 €
oder nur die Spritzdüse? 1J0 955 103 A (links) / 1J0 955 103 A (rechts) 11,07 €


@plumage
Läuft denn die Pumpe wenn du die SWRA betätigst?
Kann ja nur die Sicherung 33 (Gelb 20A), das Relais oder die Pumpe sein.
Vielleicht auch das Kabel defekt. Aber Schau dir erstmal die Sicherung an.

Gruß
Parnemann ist offline  

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Alt 06.12.2008, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von plumage
Hi alle zusammen!
Habe mal eine Zwischenfrage! Und zwar fährt meine SRA nicht mehr aus wenn ich Xenon angeschaltet habe und den Hebel betätige! Kann da eine Sicherung defekt sein? Hat jemand vielleicht eine Ahnung vom Sicherungs und Relaiskasten? ich weiss nicht mal wo der sitzt?!?! ist ein 1.8T ARZ.
danke schon mal
Also das war bei mir ne Sicherung. Habe dann die passenden reingemacht und die ist direkt wieder durchgeknallt. Also hab ich ne stärkere genommen und das geht. Im Sicherungskasten findest du doch die Übersicht.

@ Parnemann

Naja es ist schon der Hubzylinder. Der ist wohl gebrochen und da hat jemand mit nem Draht was geflickt. Und eine Düse fehlt auch noch. Ich glaube mein Auto hatte mal einen kleinen Unfall. Spricht alles dafür, aber lt. Händler Unfallfrei. SAUERREI!!!
spomke ist offline  

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Alt 06.12.2008, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von spomke


Also das war bei mir ne Sicherung. Also hab ich ne stärkere genommen und das geht.
Würde ich aber nicht machen!
1,8turbo ist offline  

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Alt 06.12.2008, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Geht aber...die passenden fliegt immer durch.
spomke ist offline  

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Alt 06.12.2008, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Dann würde ich mal die Pumpe tauschen--> zu hohe Stromaufnahme,deshalb fliegt auch die Sicherung raus
1,8turbo ist offline  

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Alt 06.12.2008, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Aber so klappts doch auch super. Bleibt erstmal so. Aber danke für deine Sorge
spomke ist offline  

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Alt 06.12.2008, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Hoi,

was für ne Sicherung hast du da genommen? Nicht dass du auf die Dauer zu viel A auf der Leitung hast und da vllt mal das ein oder andere Kabel, was das nicht aushält, schmort...

Mfg Markus
 

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Alt 06.12.2008, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß jetzt nicht. Ich glaube ne 10er soll da rein und ne 15 hab ich jetzt drin. Oder es muss ne 20er rein und ne 25er hab ich drin. Eins von beiden.
spomke ist offline  

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Alt 06.12.2008, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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hi!
dankeschön! habe vorhin geschaut es war die besagte Sicherung 33 mit 20A. jetzt sprüht es wieder schön meine scheinwerfer und motorhaube voll

gruß
plumage ist offline  

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Alt 12.12.2008, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Mein Hubzylinder muss gewechselt werden. Der kostet wohl 35 Euro. Aber der meinte der Stoßfänger muss ab um da ran zu kommen. gehts nicht auch einfacher?


spomke ist offline  

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