Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.01.2009, 20:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor geht beim Starten immer aus

Hi,

ich brauche mal wieder Hilfe von den Profis!

Immer morgens bzw. dann wenn mein Wagen total kalt ist geht er beim Start immer aus!

Also ich mache ihn an und dann bewegt er sich immer im unteren Drehzahl bereich unter 1000 U/min. undf ruckelt start dann nach kurzer Zeit geht er dann aus!
Das geht dann zwei drei mal bis er dann an bleibt.
Sobald der Wagen dann warm ist Läuft er gut und geht nicht aus!

Ich habe ihn am Freitag zu meiner Kfz Werkstatt gegeben wo er die Lambdasonde gewechselt und meinte das ich es testen sollte bzw beobachten soll!

LEider keiner Verbesserung, daher hoffte ich mal das ihr noch ne idee habt oder jemand das selbe PRoblem mal hatte?!

Wäre echt gut
Vielen Dank im voraus ;-)


passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2009, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

drosselklappe säubern
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.01.2009, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habt ihr noch mehr ideen dazu?
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flipp
 
Registriert seit: 18.01.2009
Golf V R32
Ort: Altenkirchen
Verbrauch: Genug ;-)
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flipp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde tippen das es sich um en zündfehler handelt... hatte das auch mal genau wie du beschrieben hast.. bei mir stellte sich heraus das ein mader am werk war.. hatte die zündkabel angefressen... das muss es jetzt nicht bei dir sein aber überprüf mal die kabel und vorallem die zündkerzen... wie alt sind die?
Flipp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

keine anhnug iwe alt die sind!


Was hast du den in der Werkstat dafür bezahlt, oder
Hast du das selbst gemacht, wenn ja wie den?

mfg dake
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 22:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was mir noch dazu eingefallen ist,
wieso laüft er den gut wenn er Warm ist?


mfg
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 08:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Speeder
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir lag es an einem Druckverlust zwischen Drosseklappe und Turbo, aber weiß ja nicht, was für einen Motor du drin hast...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

1,6 SR 101 ps
passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von passoaist
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 147
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi,

problem war die lambdasonde...

;-)


passoaist ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mischka Werkstatt 18 29.03.2009 16:59
mikymike23 Golf4 8 29.06.2008 16:12
el_coyotes Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 02.05.2008 16:02
Paddy85 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 9 04.10.2007 17:55
Piet Werkstatt 2 01.09.2006 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben