Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2006, 00:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
atomic2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ausbau Mittelarmlehne

Nabend,

ich habe ein paar ergonomische Probleme mit der Mittelarmlehne meines Golf4,
wenn das ding waagerecht steht komme ich schlecht an die Handbremse, ist
das Ding weggeklappt stoße ich ständig mit dem Ellebogen dagegen.
Daher die Frage wie man die Lehne ausbaut, oder gibt es eine Möglichkeit
das Teil anders, etwas weiter hinten zu befestigen?
Soweit ich das beurteilen kann ist die Lehne unter der Konsole verschraubt und
man kommt um einen Ausbau derselbigen nicht herum, müssen dafür auch die
Sitze ausgebaut werden?

mfg


 

Alt 15.07.2006, 01:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sven´s V6-4motion
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Du bist glaube ich der erste der die Mittelarmlehne ausbauen will ?
Ich kenne eigentlich nur Leute die eine nachrüsten wollen.. Aber egal hier kannst du mal schauen wie die eingebaut da kannste dir ein paar Tips holen so wie ich das gesehen habe ist der Einbau ganz einfach so auch der Ausbau..
Weiter nach hinten geht nicht..

http://www.falkbanse.de/Forum/Einbau%20der%20MAL.pdf


http://v6-4motion.golf4.de/
 

Alt 15.07.2006, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
atomic2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, ich bin wohl der erste im Board der das Ding loswerden will *g*
Danke für den Link, ich werd mir die Sache Morgen mal anschauen. Falls mir der Wagen
mit Armlehne besser gefallen sollte baue ich das Teil einfach wieder ein
 

Alt 15.07.2006, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann musst du dir aber noch dieses Ablagefach besorgen, sonst hast du nen schäbiges loch in der mittelkonsole..
Mike ist offline  

Alt 15.07.2006, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
atomic2k
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So, Armlehne ist draussen, hat wunderbar geklappt, nur die Schrauben im Aschenbecher
sind etwas kitzlig angebracht - und jetzt hab ich ein Loch in der Konsole. Mal sehen was
der Händler meines Vertrauens da für Ersatzteile parat hat, da passt vermutlich ne kleine
Ablagefläche oder sowas rein.
Danke für den Tipp.
 

Alt 15.07.2006, 14:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

unter dem aschenbecher ist ne klappe. Wenn du die rausmachst kannst du schrauben ganz bequem festhalten, indem du da mit den Fingern reingreifst!
Mike ist offline  


Werbung


Alt 03.08.2013, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2012
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 59
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo wollte extra kein neues Thema aufmachen.
Hat wer Erfahrungen mit einer gefälschten MAL also die 1 zu 1 von ebay

Lg
Szii ist offline  

Alt 03.08.2013, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
Benutzerbild von michl165
 
Registriert seit: 14.06.2007
ööhhmmm golf??
Ort: Zum Wohl die Pfalz
Verbrauch: 8 - 9
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.176
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 758 Danke für 458 Beiträge

michl165 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Forensuche weis ganz viel drüber

Golf 4 Forum - Suchergebnisse


michl165 ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Biermann Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 18.11.2008 17:29
Tank84 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 12 20.07.2007 16:34
Jovi Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 06.11.2006 15:03
Golf4V64Motion Golf4 8 31.01.2006 00:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben