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Alt 13.08.2006, 21:41
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Standard LMM selber prüfen?

Kann man den LMM selbst prüfen?


klinge ist offline  

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Alt 23.08.2006, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

da kannste die beiden schrauben oben auf machen und ziehst des ding raus..also da wo der stecker drauf ist
 

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Alt 23.08.2006, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von marComa
 
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Ja, dann hat er sie in der Hand. Ich glaube seine Frage war, ob man selbst überprüfen kann, ob der LMM noch ganz ist, oder nicht.
marComa ist offline  

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Alt 23.08.2006, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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DarkGti20 eine Nachricht über ICQ schicken
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aslo geht ganz leicht stecker abziehen und fahren dann den stecker wieder drauf und wieder fahren wenn er ohne stecker besser geht als mit ist der lmm schrott kostet neu ca. 80€
mfg dark
DarkGti20 ist offline  

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Alt 23.08.2006, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
crash
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Hi falls der LMM schrott sein sollte ich habe meinen bei Ebay (neues Zubehörteil) für knapp 50euro inklusive Versand bekommen, das Teil funzt einwandfrei.
 

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Alt 23.08.2006, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Siehst du, so gehts also.

Und um den technischen Hintergrund zu kennen:
http://www.kfztech.de/kfztechnik/elo...ssenmesser.htm

Und weswegen NICHT Luftmengenmesser:
Fälschlicherweise wird der LMM häufig als "Luftmengenmesser" bezeichnet. Dieser Begriff würde jedoch die Funktionalität der Temperatur- und Feuchtigkeitsmessung nicht mit berücksichtigen und wäre somit unter dem Aspekt der Adiabatik unvollständig. Die Messwerte wären bei einer derartigen rein volumenmäßigen Erfassung abhängig von Druck und Temperatur der vorbeiströmenden Luft und somit für eine präzise die Abgasregelung zu ungenau.
(Quelle: wikipedia.de)


So, dann müsste alles geklärt sein
marComa ist offline  

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Alt 23.08.2006, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

so jetzt bin ich ein wenig schlauer.Also laut dem Artikel gibt es 2 Generation von LMM, 1 generation ist meistens bei den Golfs verbaut die aber nicht lange halten und es gibt die 2 generation.Ich gehe davon aus das die 2 generation etwas wiederstandsfähiger ist?Wieso kann man nicht die 2 generation in den golf einbauen??
andisem ist offline  

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Alt 23.08.2006, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
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Beiträge: n/a

Standard

du kannst einen diagnosestecker mit vagcom dranhängen die vollversion kann die luftmasse auslesen. den messblock kann ich dir jetzt nicht genau sagen kannste aber googln. je nachdem was dufür nen motor hast gibts dann acu nen wert den der LMM haben sollte


 

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