Zitat:
Zitat von MajestyTurbo  Tja...genau das ist der Grund warum man in einem Forum wo genügend zufriedenen Kunden dem Tuner lieber glauben als jemandem der einem nix verkaufen will ganz einfach nur Ziet verschwendet.
Ich könnte 100e Beweise, Analysen oder sonstiges posten, es würde nichts ändern außer das man am Ende nur von irgendwelchen Leuten die den Thread vielleicht nur aus Langeweile mitlesen angepisst wird....
Sieht man ja auch daran, das ich konkrete Vorschläge gepostet hab, wie man die tatsächliche Leistung relativ einfach kontrollieren könnte, nur würde das ja leider die Wahrheit ans Licht bringen die niemand wahrhaben will....
So denne:
Alles Gute weiterhin beim Tunen und Verarschen lassen.
Guats Nächtle  |
Ich weiß von was du sprichst, aber auch von was Robin spricht.
Bei meinem Cosworth damals (2002) war es eine individuelle Abstimmung mit einem nicht Serien Steuergerät, sondern ein frei programmierbares von Bosch. Originales war ein Weber Marelli P8.
Die Abstimmung musste aufgrund vom Ladertausch, Ladedruckerhöchung und Hubraumvergrößerung komplett neu gestaltet werden.
Selbst davor hatte ich diverse fertige Files getestet und gefahren, aber ich kann nicht sagen das alle Schrott waren. Es gab welche mit Fehler und einige die nicht optimal abgestimmt waren, aber als Schrott würde ich nicht "
alles" bezeichnen.
Ich kenn das Chippen von Ford und nicht von VW, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das alle VW Tuner nur ne Standardsc..... verkaufen. Mag sein das es schwarze Schafe gibt, aber die gibt es überall, auch bei den Ford Tunern.
Mfg
PS. Und das mit aggressiv, war eigentlich ironisch gemeint.