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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.05.2008 EA888
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Nachlaufen lassen brauchste nicht.. es sei denn du hackst 200 auf der AB und stellst ihn direkt auf dem Rasthof ab.. Ansonsten.. warmfahren, würde so raten bis max. 2200U/min bei maximal 2/3 Gas. Nicht zu niedertourig fahren, dann säuft der auch nicht weniger und kommt ni aus dem Arsch. Maximales Drehmoment liegt bei etwa 1800-2000U/min in dem Bereich biste am besten dran. EDIT: Solltest vllt besser fragen, was kannst du falsch machen? :P Wäre einfacher |
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| ![]() Prinzipiell hat er recht.. Wenn du ihn sofort aus machst KANN es bitter enden. Aber wenn man den letztes Kilometer vorm abstellen ordentlich fährt sollte das eigentlich kein Problem sein. Wenn man natürlich nur vollgasfährt und sofort die Karre ausmacht ist mist. Also im alltagsgebrauch brauchste nicht nachlaufen lassen, nur wenn du bis zu letzt geheizt bist. |
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Partyboy | ![]()
Hab ich ja oben nicht anders geschriebn, aber wnn du nicht gerade mit 3500 touren oder mehr über die bahn geknallt bist und ihn danach wirklci hsofort ausmachst, dann Kann das ein Turbo ab, vorallem heut zu tage. Das die möglichkeit besteht, und auch hin und wieder einer dabei ist bestreite ich nicht, aber das ist mittlerweile eher die ausnahme. Früher war das mal so, und wie gesagt vorallem bei benzinern. |
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Feinstaubler | ![]() Zitat:
![]() na ja alles was das auto beansprucht ist nen grund zum nachlaufen lassen... | |
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| ![]() Zitat:
![]() ![]() Die minimale Menge hat der aber so geschluckt.. Zitat:
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