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Alt 30.06.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Zitat:
Zitat von BlackGolfi Beitrag anzeigen
du kannst auch einfach gucken wenn du die tür aufmachst egal welche wo das innenlicht ausbleibt

MFG
Und dann hat er nur einen Microschalter "überprüft"

VCDS ist eine Diagnose Software, damit kannst du dir die Schalterzustände angucken!


1,8turbo ist offline  

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Alt 30.06.2010, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
F3e
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
VCDS ist eine Diagnose Software, damit kannst du dir die Schalterzustände angucken!
Kannst du mir sagen wie genau ich die Mircoschalter überprüfen kann und feststelle wechler kaputt ist?

Gruß
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Alt 01.07.2010, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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In den Messwerteblöcken des Komfortsteuergerätes
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Alt 06.02.2013, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Sorry, wenn ich das hier nochmal rauswühle, aber ich hab per SuFu nichts besseres zum Thema gefunden und mir fällt auch ehrlich gesagt keine gute Formulierung für die Suchwörter ein *grins*

Wie auch immer, bei mir ist es immer so, das beim ersten Druck auf die Verriegelung per Fernbedienung der Knopf runter geht, aber mehr auch nicht. Wenn ich dann das 2. mal drücke, blinken die Blinker und auch das rote Lämpchen am Knöpfchen.

Kann es sein, dass das so normal ist ? Weil ist immer so, seit ich den hab und funktioniert ja auch. Man muss halt 2 mal drücken.

Kann es vielleicht einen Grund haben, oder anders gefragt, gibt es überhaupt eine Möglichkeit den absichtlich so zu programmieren das man 2 mal drücken muss, oder ist es definitiv ein Defekt ?

Gruß, danbra
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Alt 12.02.2013, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Hat sich erledigt, Microschalter ist definitiv defekt. (00928 027)

Aber interessant wäre es vielleicht schon, weil: Wenn ich kurz ins Lädchen springe oder in die Tanke zum Zahlen und hab die Kids drin, will ich schon Abschließen. Aber nicht unbedingt so, das es komplett Dicht ist (soll ja angeblich so sein, wenn richtig verriegelt. Hab mal gehört, das es dann auch von innen nicht auf geht ?!).

Also gibt es schon Situationen, in denen ich zwar möchte, das keiner INS Auto kommt, aber bei Bedarf noch RAUS kommt.

Soll ja sogar Alarmanlagen/WFS gegen Aufpreis mit Innenraumüberwachung gegeben haben, das wäre dann mit Kids drin auch nicht so gut und offen lassen mit Kids drin will ich auch nicht...

Momentan ist es also bei mir so, wenn auch ungewollt, das ich einmal drücke und das Auto ist von Außen zu, aber die WFS und Alarm sind nicht aktiv. Man könnte also auch drin rumkaspern (Kids) und auch raus im Notfall. Drücke ich dann das 2. mal, ist die WFS und Alarm aktiv. Find ich gut so.

Hat nur 1-2 Nachteile, nämlich dass das Auto in der Regel nicht peilt, das ich eingestiegen bin (führt zu sporadischen Sperren des Motorsteuergerätes, gibt kein nerviges Geräusch wenn Licht noch an ist, Licht geht nicht an beim Türe öffnen,...). Aber sonst find ich das Ideal
danbra ist offline  

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Alt 16.07.2013, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo Leute, ich kann das noch nicht ganz nachvollziehen. Bei mir, 5 Türer, ist es so wenn ich drin sitze und wenn ich die die Innenverriegelung ziehe vorne rechts und hinten links geht die Alarmanlage nicht los, aber vorne links und hinten rechts geht sie los. Was mir aufgefallen ist das vorne rechts der Knopf nicht richtig hoch geht (offen) und auch nicht ganz verschwindet ( geschlossen). Ich muß auch öffters auf schließen drücken damit der Blinker beim schlißen blinken manchmal auch nicht. Der Griff aussen an der Fahrertür ruckt beim öffnen als wenn da was überspringt. Das VCDS gibt mir mehrere Türen an. Mir ist auch aufgefallen das teilweise beim drücken der zu taste an der FB hinten rechts das Schloß wieder aufgeht und die anderen bleiben zu? Da mir der Golf im moment sehr viel schwierigkeiten macht muß ich erstmal da ansetzen. Das Andere Hängt mit dem Antrieb zusammen beim beschleunigen und konstanten fahren z.B. mit 50 KM/h ist ein gleichmäsiges Rucken zu merken egal ob beim starken beschleunigen oder normalen anfahren. Habe eben hier gelesen das es von der Antriebswelle kommen kann. Er ist noch 30 Tiefer aber das muß ich wieder ändern auf original höhe da ich das mit meinem Rücken nicht mehr vertrage. Aber es geht ja um die ZV. Es ist ein G4 1999 Generation FB hat 2 Tasten.



Geändert von blackwing68 (16.07.2013 um 18:31 Uhr)
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