Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2010, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

klingt einfach nur böse die V5s kann man nichts dagegen sagen


Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von M@RC€L
 
Registriert seit: 10.08.2009
Golf 4 GTi Jubi 25 Jahre
Ort: Mendig
MYK-JU25
Verbrauch: 8,1 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 449
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

oh ok ich halte meinen Mund der V5 von paddy ist wahnsinn
M@RC€L ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2010, 13:50      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die sache beim 1.8T ist folgendes, mein 1.6er könnt sich genauso anhören.
jaja, das turbopfeifen fehlt aber von hinten hörste nicht mehr als bei jedem andern 4 zylinder auch
n 5 oder 6 ender ist ne komplett andere welt.
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

manche leute rechnen einfach nicht...

bei uns kostet super plus 5 cent mehr das sind bei 50 litern 2,50 € mehr je tankfüllung...

und da sagen welche sie wollen groß auf v6 alles umbauen aber für 2,50 € pro tankfüllung mehr reicht es nicht...

BABUM!
jbulti ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Steffem Beitrag anzeigen
klingt einfach nur böse die V5s kann man nichts dagegen sagen
Und nun bedenke, dass mein R komplett Serie war. Da eine EIP Street oder Supersprint-Anlage drunter und der Weltuntergang in geschlossenen Ortschaften ist perfekt
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von R3load Beitrag anzeigen
die sache beim 1.8T ist folgendes, mein 1.6er könnt sich genauso anhören.
jaja, das turbopfeifen fehlt aber von hinten hörste nicht mehr als bei jedem andern 4 zylinder auch
n 5 oder 6 ender ist ne komplett andere welt.
Dann solltest du dir mal einen 1.8T mit K04 oder größer anhören.
kwoth84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Klingen leider alle gleich. Fauchen bi entsprechender Auspuffanlage gut, aber wird immer nach 4-Zylinder klingen.
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

5cent wäre ja schön.bei uns ist es teilweise bis zu 10cent. Und wenn man viel fährt merkt man das schon.
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Maik0103 Beitrag anzeigen
Aber bei 165 Tkm kommt schon die Kette?
Och da gibts auch welche die rasseln schon bei der Hälfte der Laufleistung...
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfIVV5
 
Registriert seit: 07.04.2010
Golf 4 V5 GTI , Lupo 1.0
Ort: Quendorf
NOH-C-****
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

GolfIVV5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also der Klang von nem V5 ist einfach nur geil und ist von nem V6 bisher in meinen augen nicht zu übertreffen
GolfIVV5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von GolfIVV5 Beitrag anzeigen
Also der Klang von nem V5 ist einfach nur geil und ist von nem V6 bisher in meinen augen nicht zu übertreffen
das seh ich nicht so und nich weil ich einen fahr
aber den ,,stino,, V5 find ich nit so besonders!
wenn ich da an den alten sauger reihen 5er denk von Audi
da kann ich das bestätigen der hört sich geiler an als
der damalige V6 von Audi.
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

V5 Turbo
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

V6 Bi-Turbo
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:04      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge

Standard

Ich meinte den TT RS Motor
Sonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cloudracer
 
Registriert seit: 18.03.2009
Golf 4 Gti
Verbrauch: 7.8 - 8.5
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 668
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bitte nicht steinigen. auf den videos von sonnys vr6 und soundjunks vr5 find ich klingen beide fast gleich. ok der vr5 ist bissl lauter ,hat ja auch ne aga von eisenman und der r ist oem. aber was genau macht den unterschied aus, wie kann man das als 1,8t fahrer am besten verstehen?
fahren leider bei uns selten v5 und v6. r s gibts hier genug
cloudracer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von barney_V-687
 
Registriert seit: 28.09.2009
Audi S3, VW Corrado
Ort: Hahnheim
MZ-QS 3***
Verbrauch: aufjedenfall kein E10!!!
Beiträge: 510
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Ich meinte den TT RS Motor
is doch aber kein V motor
barney_V-687 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
3.0 T Bluemotion
 
Benutzerbild von R3load
 
Registriert seit: 30.11.2006
Audi A4 Avant 3.0 TDI Quattro @204PS/450NM
Ort: Nahe Osnabrück
Verbrauch: Heizöl :-P
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.026
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

R3load eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von cloudracer Beitrag anzeigen
bitte nicht steinigen. auf den videos von sonnys vr6 und soundjunks vr5 find ich klingen beide fast gleich. ok der vr5 ist bissl lauter ,hat ja auch ne aga von eisenman und der r ist oem. aber was genau macht den unterschied aus, wie kann man das als 1,8t fahrer am besten verstehen?
fahren leider bei uns selten v5 und v6. r s gibts hier genug
durch den zylinder weniger klingt der V5 noch ein bissl "giftiger", besser kann ich es nicht beschreiben
R3load ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:13      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
et le V5, vieux et vite
 
Benutzerbild von Hempdiscs
 
Registriert seit: 08.10.2009
CHHB-DSG
Ort: Alaska 2021 fällt aus:(
♠♠-♠♠ ♠♠
Verbrauch: Im Ø~10l SP
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.763
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 1.066 Danke für 874 Beiträge

Standard

Chip im V5 bringt so gut wie nichts und ist auch nicht zu empfehlen.
Lt. VW soll der V5 SuperPlus saufen, um die volle Leistung zu haben. Man "kann" auch S95 tanken und da ich den Tank nie leer fahre, mache ich das im Wechsel.
Hempdiscs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Mal so was am Rande, warum sagen alle Chip bringt nichts? Schon irgendjemand mal getestet hier? Alo am V5 oder V6? So lange es keiner testet und ein Vorher nachher Vergleich machen kann würde ich sowas nciht immer gleich behaupten.

Fakt ist V5 bleibt bei mir, klingt für mich einfach geiler. Nur noch die frage ob sich es lohnt auf 170Ps umzubauen.

MFG
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Icetrey
 
Registriert seit: 12.02.2010
Bora V6 4Motion Variant
Ort: Schwetzingen
HD
Verbrauch: 10.5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

Icetrey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Chip beim V6 ab 2002 bzw. MKB: BDE bringt richtig was da der Motor 2 verstellbare Nockenwellen hat; kann man bis zu 40 PS mehr rausholen.


Icetrey ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben