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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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bei aufrüstung auf 1,8T ist aber einiges mehr zu ändern als nur der motor... und 1,4er kriegst du für kleines geld hinterhergeschmissen im moment.. kenne zum beispiel auch noch jmd, der einen abgeben will.. wichtig ist erstmal zu wissen, welchen MKB der user hat... |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Mach den kopf runter und schaue dir die Kolben genauer an. Haben die zu große Macken kannste es vergessen. Sehen die Kolben noch gut aus, schau dich nur nach nem Kopf um. Ist billiger und würde sich noch lohnen. Rumpfmotor muss nicht unbedingt getauscht werden wenn der OK ist. Mfg |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Der Zylinderblock samt Kolben wurde beim Kauf vor 50.000km erneuert, da er damals vom Vorgänger her nen Kolbenkipper hatte ![]() Ich schau mir das dann später mit an. Was würde in etwa der Kopf nur kosten? MKB hab ich grad nicht zur Hand. Ist ein 1,4l 16V Motor von 1997. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
wennde auf 1.6er umbaust, denn musste hinten doch auch auf scheibenbremsen umbauen oder nicht? würd versuchen das ding zu reparieren, oder halt günstig n anderen 1.4er schießen... fraglich ist nur, warum der zahnriemen gerissen ist... vergessen zu wechseln? |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Muss sich eben angeschaut werden. Wenn den Anlasser 50ma gedreht hast bis aufgegeben hast, liegts nahe, dass jede Menge Altmetall nun hast.... | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
naja, ich sag mal nach 12 Jahren sollte den man doch schon wechslen ![]() und wenn ich mich recht erinnere wärst du bei 90000 km dran gewesen oder? und die ersten 1.4er und die ersten SDIs hatten glaub ich noch trommel dran... dachte nur, dass alle 1.4er trommeln haben, weil ichs mal beim oktavia gesehn hab ![]() |
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