Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.11.2014, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cr4sh
 
Registriert seit: 03.05.2011
Golf 5 / Golf 4
Ort: Blankenfelde-Mahlow
TF
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Cr4sh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe das Problem auch. Kerzen,Kabel und Trafo sind bereits neu.
Meiner hat es jedoch nur wenn er warm ist.


Cr4sh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wann genau hast du das ruckeln? Welcher Motor?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cr4sh
 
Registriert seit: 03.05.2011
Golf 5 / Golf 4
Ort: Blankenfelde-Mahlow
TF
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Cr4sh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe einen 1,6l APF. Ruckeln ist bis 2000U/Min danach ist weg.
Getriebe ist auch schon ein neues das mit den schwachen Nieten war schon kaputt.
Cr4sh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ok, was hast du bis jetzt alles geprüft und kann ausgeschlossen werden ausser die Zündanlage? Agr mal verschlossen? Druckverlustprüfung bei warmen Motor gemacht?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 07:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
McClane
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bis gestern nachmittag hatte ich nen Änliches Problem bei meinem 2.0 seit neuen ngk kerzen und beru Kabel alles wie es sein soll. allerdings War es bei mir sobald er warm War fing es erst an. beim mir war es beim rausbeschleunigen aus niedrigen Drehzahlen dachte dann immer ich reite auf nem wilden Pferd. War Kabel von Zylinder 3 hat zündaussetzer beim beschleunigen
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2014, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Cr4sh
 
Registriert seit: 03.05.2011
Golf 5 / Golf 4
Ort: Blankenfelde-Mahlow
TF
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Cr4sh eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Druckverlustprüfung kann man das selbst machen?
AGR habe ich noch nicht verschlossen.

@McClane genau das gleiche verhalten habe ich auch. Ich kann im Log sehen das die Aussetzer hauptsächlich auf Zylinder 1 sind. Alle anderen Zylinder bekomme es auch ab und zu aber da setzt er den Zähler zurück nur auf Zylinder 1 nicht. Jedoch habe ich bei Zylinder 1 schon zwei verschiedene Kabel versucht.



Geändert von Cr4sh (20.11.2014 um 11:51 Uhr)
Cr4sh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben