Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.05.2010, 11:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Armani25
Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
S500 Mercedes, Golf4 TDI
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AHF statt ALH Motor?

Hallo zusammen,

hatte einen ALH 1,9TDI Motor drin mit 90PS mit Steuergerätoptimierung auf 125PS, nach 300tKM Motorschaden.

Jetzt habe ich einen AHF Motor drin, der müsste 110PS haben richtig?

Habe noch das alte optimierte Steuergerät vom ALH drin und muss sagen der zieht wie die Sau, nur das sobald der Turbo einschaltet eine richtig schwarze Wolke aus dem Auspuff kommt wie bei einem Lkw ist schon extrem, bei normalen fahrten russt er nicht, war letzte woche beim Tüv und bei der AU keine Probleme.

Kann es sein das ich mein Steuergerät nochmals optimieren lassen muss? wenn ja hätte ich nochmals mehr leistung?

danke im vorraus


Armani25 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
Benutzerbild von EnglischGolf
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 8.870
Abgegebene Danke: 746
Erhielt 361 Danke für 313 Beiträge

Standard

Du bräuchtest das Steuergerät vom AHF oder musst deins anpassen lassen. Kannste auf OriginalLeistung anpassen lassen oder grad auf 135 PS oder so.
EnglischGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben