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| ![]() http://www.golf4.de/elektronik-tacho...dierungen.html guckst du hier unter FFB nachrüsten und guckst du hier anleitung http://home.tiscali.nl/hobgob/alles%...uanleitung.pdf |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Geändert von B-5555 (08.06.2012 um 10:44 Uhr) | |
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Gast
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Wie baue ich denn von meinen (Nicht Klappschlüssel) denn Schlüssel selber in einen Klappschlüssel? Weil bei meinem Reserveschlüssel ist der Schlüssel und der Griff ein Teill -.- Hier ein Bild vom Schlüssel: Geändert von G4Generation (12.07.2012 um 19:52 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.10.2011 Golf 4 1.8T Ort: Berlin Verbrauch: 7,6 Liter Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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du musst am besten mit einem dremel den Schlüsselbart ( also das metallene ^^ ) vom plastik trennen. vorsicht dabei, du darfst das kleine glasröhrchen ( transponder) nicht kaputt machen !!! sonst startet dein auto nicht mehr. hast du schon einen klappschlüssel parat ? |
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ja und JETZT einfach aufpassen, dass du den nicht verlierst, kaputt machst etc. mitn auto drüber fährst ^^ das ist schwierig, denn keiner weiß wie der stift dort eingesetzt ist. am besten den ausgdremelten schlüsselbart so anpassen, dass er grade so in das metall des klappmechanismus passt und bis anschlag reinstecken =D. dann markierst du durch die beiden löcher, in dem eig der stift sitzen sollte, die stellen wo du mit einer pfeile platz für diesen besagten schaffen musst. lieber stück für stück material vom metall wegnehmen ,bevor zu viel weg ist. sonst wackelt es später evtl. |
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guck dir einfach mal die "anatomie" eines klappschlüssels von vw an ^^ siehst du ja auf der 1ten seite!
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Kombikraftwagennutzer Registriert seit: 01.10.2005 Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen Ort: Berlin-Bohnsdorf ehem.OVP-XI4 Verbrauch: ...hat er. Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Folgender Benutzer sagt Danke zu xidriver für den nützlichen Beitrag: | FreyRS (12.07.2012) |
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bart, hilfe, splint, transponder |
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