mal kurz zur Verkbabelung der Sache mit originalen Schaltern. Habe mal was aufegzeichnet. So würden sie denke ich schonmal runterfahren doch wie wieder hoch?????
Habe aus dem Schalter der Fahrerseite die Widerstände entfernt.
hell rot = klemme 15 (Zündungsplus)
dunkel rot = klemme 30 (Dauerplus)
Schwraz = Masse
M1= Motor Fahrerseite
M2= Motor Beifahrerseite
K1 = Relais Fahrerseite zum runter fahren (?)
K2 = Relais Beifahrerseite zum runter fahren (?)
E107 = Schalter Beifahrerseite
E40 = Schalter Fahrer / Fahrerseite
E81 = Schalter Fahrer / Beifahrerseite
F1 / F2 = Sicherungen für die Motoren (schätze 20-30A (?))
Bin für jeden Rat dankbar
Edit: sehe grad habe vergessen vom Schlalter der Fahrerseite eine Masseverbindung zu legen hab ich ausversehen weggeschnitten ausm schaltplan ^^