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Alt 25.03.2010, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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bin jetz am überlegen ob ich jetz den knauf oder doch lieber die alu türgriffe kaufen soll. die sind aber so teuer.

wollte das zusammen mit den votex schwellern bestellen.


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Alt 23.04.2010, 23:36      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Moin Leute!

Hab auch nen 16V 105PS und da passte der SE-Knauf wunderbar!

Geht nach dem Post auf einer vorigen Seite wunderbar.
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Alt 25.04.2010, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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haste den von ahw genommen? schick mal nen link
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Alt 25.04.2010, 23:39      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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> der da < hat bei mir gepasst. Hab auch nen 1.6 16V, Getriebe ERT mit Schaltgestänge.
Tobi102 ist offline  

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Alt 22.11.2010, 21:09      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Und ich habe nen 1.6er FSI..welchen muss ich da etz nehmen??

Gruß
 

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Alt 22.11.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Schau auf deinen Aufkleber in der Reserveradmulde bzw. Serviceheft S.1
0G3 = Gestängeschaltung -> den da
0G4 = Seilzugschaltung -> den da

ohne Gewähr
Tobi102 ist offline  

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Alt 23.11.2010, 18:34      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Okay Danke in meim Serviceheft steht 0G4 also heißt das Seilzugschaltun.

Danke
 

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Alt 29.01.2011, 13:32      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
CrEEpEr86
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Also bei mir im Serviceheft steht 0G3..
ich habe mir allerdings den hier Serien Schaltknauf, VW Golf 4 Bora - www.ahw-shop.de geholt..
wenn ich mir die beiden nun aber angucke ist der der drin ist 22mm und der von ahw 12mm..
somit brauch ich gar nicht erst versuchen den knauf abzubauen oder würde das trotzdem passen?
CrEEpEr86 ist offline  

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Alt 29.01.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CrEEpEr86 Beitrag anzeigen
Also bei mir im Serviceheft steht 0G3..
ich habe mir allerdings den hier Serien Schaltknauf, VW Golf 4 Bora - www.ahw-shop.de geholt..
wenn ich mir die beiden nun aber angucke ist der der drin ist 22mm und der von ahw 12mm..
somit brauch ich gar nicht erst versuchen den knauf abzubauen oder würde das trotzdem passen?
passt logischerweise nicht... Du hast nunmal ein Schaltgestänge, somit auch die dicke Schaltstange unterm Knauf.
xidriver ist offline  

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Alt 29.01.2011, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
CrEEpEr86
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das ist doch mist.. dann müssen die das bei ahw mal besser beschrieben..
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Alt 29.01.2011, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CrEEpEr86 Beitrag anzeigen
das ist doch mist.. dann müssen die das bei ahw mal besser beschrieben..
steht doch alles recht deutlich da, oder?
xidriver ist offline  

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Alt 29.01.2011, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
CrEEpEr86
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passend bei folgenden Fahrzeugen Baujahr Hinweis
Golf 4 Limousine
Golf 4 Variant alle 1.6L (100PS) / 1.8L / 1.9L / 2.0L / 2.3L Motoren

so steht das da.. und ich habe einen Golf 4 1.6L also bin ich davon ausgegangen das er bei mir passt
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Alt 29.01.2011, 14:10      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CrEEpEr86 Beitrag anzeigen
passend bei folgenden Fahrzeugen Baujahr Hinweis
Golf 4 Limousine
Golf 4 Variant alle 1.6L (100PS) / 1.8L / 1.9L / 2.0L / 2.3L Motoren

so steht das da.. und ich habe einen Golf 4 1.6L also bin ich davon ausgegangen das er bei mir passt
das ist wirklich bissel blöd erklärt... bei einigen Schlatknäufen wirds aber sauber erklärt... nunja, kannste ja zurückschicken,oder?
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Alt 04.02.2011, 14:46      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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so ahw-shop hat mir nun kostenlos den richtigen zugeschickt..
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Alt 04.02.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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auf die angaben kannst du nix geben, richte dich einfach danach:

schaltgestänge = 22mm
seilzug = 12mm

und wenn du weißt das du stange hast, dann frag gezielt danach, denn selbst im 1.4er und in 1.6er sind nach modell- und eben auch schaltungswechsel beide schalttypen verbaut.

oder es steht da: für 1.4, 1.6 und 1.9 sdi - dann ist es stange. steht in den angaben was mit 2.3 v5, v6 oder die anderen diesel, dann is das ein knauf für seilzug

Geändert von discostue84 (04.02.2011 um 15:20 Uhr) Grund: Nachtrag
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Alt 04.02.2011, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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da stand ja das er für 1.6 ist dadrauf hab ich mich ja verlassen.. aber der passte dann ja nicht..

hab das ja hier erst gelesen mit dem 0G3 und 0G4 und dem schaltgestänge oder seilzug.. dadrauf hin habe ich ja ahw angeschrieben..
CrEEpEr86 ist offline  

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Alt 04.02.2011, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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jo, glaub ich, ist eben besch... wenn se die baujahre nicht mit dazu schreiben, denn unser 98er ist nicht gleich einem 00 oder 01er zb (Modellwechsel)

aber da ist gut wenn die so kundenfreundlich sind
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Alt 04.02.2011, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von discostue84 Beitrag anzeigen
...denn selbst im 1.4er und in 1.6er sind nach modell- und eben auch schaltungswechsel beide schalttypen verbaut.
Sorry aber das stimmt nicht.

Bei allen 1.4, 1.6 (außer FSI) und 1.9 SDI wurde eine Gestängeschaltung verbaut, unabhängig vom Modelljahr.
derby ist offline  

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Alt 05.02.2011, 08:42      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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hab einen 1,4L und wollt auch meinen Knauf wechseln, bekomm den aber nicht runter ist der geklebt? Oder wie soll ich den runter kriegen? mfg
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Alt 05.02.2011, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
*Dubwagencorpswerk*
 
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Ebayname von derSero: cloudstriffe
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Der is mit ner Metalklammer befestigt


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