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Gast
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Ich hab mir so nen rot beleuchteten kippschalter gekauft (obi haha) Und den im fussraum rechts an die mittelkonsole gemacht.. Sieht man von außen und im sitzen nicht. Das coole ist, wenn der schalter an, leuchten die blinker und der schalter (rot) somit hab ich gleich eine rote fussraumbeleuchtung passend zu den roten amaturen und der roten w8 leuchte ![]() |
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Gast
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Ich hab mir so nen rot beleuchteten kippschalter gekauft (obi haha) Und den im fussraum rechts an die mittelkonsole gemacht.. Sieht man von außen und im sitzen nicht. Das coole ist, wenn der schalter an, leuchten die blinker und der schalter (rot) somit hab ich gleich eine rote fussraumbeleuchtung passend zu den roten amaturen und der roten w8 leuchte ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 13.09.2011 Audi A3 Ort: COE COE-MJ ...
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Hey leute! ich hab mir gerade die letzten drei seiten durchgelesen um ein bisschen verständniss für die materie zu bekommen...hab jetzt allerdings noch ein zwei verständniss fragen ![]() und zwar möchte ich meine us module über den NSW-schalter schalten (da ich gleichzeitig auf doppelblinker umbaue)...ist das richtig das ich dafür einfach die vorhandenen NSW kabel benutzen kann!? und wie kann ich das machen das dass standlicht dann ausgeht!? gruß M-Jay |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.01.2010 Golf 7 Variant Highline 2.0 TDI DSG Ort: Mombeach City MZ- Verbrauch: 6,0 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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ich klemm meine jetzt einfach mit den SMLs zusammen an die Batterie. Schalter is ja schon vorhanden um die SMLs an und auszuschalten. Die ganze Elektroniksache is mir zu komplex ![]() dann leuchten die Blinker auch nur dann wenn ich das will ![]() aber nur ma so als Zwischenfrage... wo lege ich am besten das Kabel aus dem Scheinwerfer raus, ohne das da am Ende was gequetscht wird oder der Scheinwerfer undicht is? Hab Xenon, da müsste doch am Stecker hinten bestimmt noch so ein Pin frei sein oder? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.03.2012 Golf 4 1.9 TDI Ort: Wien, Österreich Verbrauch: 6.8l Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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Hallo Ich hab da auch mal ne Frage hab jetzt auch das OEM US Standlicht nachgerüstet, geschaltet wird es über den NSW-Pin am Lichtschalter über ein Relais Jetzt mein Problem ich kann das EU-Standlicht einschalten zusätzlich das US-Standlicht dazu Ich hätte gerne das ich zwischen EU und US wechseln kann, dachte an ein Wechselrelais das wäre auch einfach aber wenn auch wenn das US an ist sollte das Standlicht hinten leuchten. Wie realiesiere ich das?? |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.04.2012 Ort: Lippstadt SO... Verbrauch: eine ganze Tankfüllung Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Habe heute auch meine US Module von ebay eingebaut und habe soweit ich weiß, alles nach Plan angeschlossen. Plus habe ich Dauerplus genommen, da die Module von mir per Schalter im Innenraum geschaltet werden. Masse habe ich auch direkt abgenommen. Blinker Kabel habe ich jeweils durchgeschnitten und Gelb mit der Zuleitung und Rot mit dem Blinker verbunden. Nur jetzt zu meinem Problem. Das Modul geht, wenn ich meinen Schalter schalte, aber es geht kein Blinker mehr. Auch wenn das Modul ausgeschaltet ist. Jemand einen Rat? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.05.2012 Golf 6 GTI Adidas Edition Ort: 48xxx XX-NP 6 Verbrauch: Kommt drauf an wie schwer mein Fuß ist! Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Hört sich so an als wenn das Modul auf Gelb kein "Signal" bekommt
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.12.2012 Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
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Ahoi, eine kurze Frage: Ich will das US-Standlicht ebenfalls über den NSW-Kontakt und ein Wechselrelais schalten. Welches habt ihr dafür verwendet? Das VAG Relais 79? Das ist ja ein Relais für den Innenraum und wahrscheinlich nicht ganz so optimal für den Motorraum. Ich habe auf PassatPlus.de diesen wassergeschützten Relais-Halter gefunden. Leider ist das zugehörige Relais nur ein einfacher Schließer. Gibt es hier eventuell eines als Wechsler? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Habe auch mal eine kurze Frage. Meine Module habe ich aktuell an der Standlichtleitung, d.h. sobald das Standlicht an ist sind die Blinker auch an. Habe aber jetzt demnächst Tüv und will das anders lösen. Über die NSW Funktion am Lichtschalter will ich nicht weil dann geht es ja nur wenn die Zündung an ist. Also habe ich mir überlegt ich mache die Module von der Standlicht Leitung ab und mach sie an das (blaue?) NSW Kabel im Scheinwerfer dran was eh lose im Scheinwerfer ist, da ich ja keine NSW mehr habe. Dann pinne ich das NSW-Kabel am Lichtschalter aus und leg es einfach auf + mit einem Schalter dazwischen. Sollte ja so gehen oder habe ich einen Denkfehler drin? |
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Gast
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also ich blick da irgendwie nicht mehr so ganz durch. Also ich kann doch einfach Gelb - Blink schwar - masse Rot- plus blau - schalter also kauf ich einen ganz normalen kippschalter schließ die beiden blauen Kabel daran an und dann kann ich das us standlicht doch ein und aus schalten? Und wenn standlicht und alles aus ist, nur das us standlicht anmachen, und wenn standlicht an ist noch zusätlich das us standlicht an oder aus schalten oder? |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Du musst die Blinkerleitung trennen dort kommt dann Gelb/Rot dran. | |
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Gast
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Gast
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also ich weiß nicht genau an welches Kabel das rote und das gelbe muss, angeblich soll das blinker kabel ja auf der einen seite schwarz/weiß und auf der anderen seite schwarz grün sein, aber ich find vorne am scheinwerfer kein Kabel was diese farben hat, die kabel die in den blinker gehen sind braun(?).. bitte um hilfe, vllt hat ja jemand ein foto wie er es vorne am scheinwerfer angeklemmt hat
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also wenn du mit den bereits geschriebenen Texten nicht klar kommst dann such dir jemanden in der Nähe der dir das eben einbaut. Ich hab 5min gegoogelt und mir wurde nichts auf den Präsentierteller gelegt und habs auch geschafft. Es stehen ja sogar die Nummern der Pins auf dem Stecker der an den Scheinwerfer kommt. |
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