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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.09.2009 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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ich würde gerne Bider machen aber duzu müsste ich ieder alles ausbauen ![]() Geändert von viti89 (12.03.2012 um 21:56 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.12.2011 Daily Bitch! Ort: Kohlberg, n. Weiden XX:FB:XX Verbrauch: Genug =) Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Hallo, ich schalt mich mal dazwischen weil ich wissen wollte ob ich das so einbauen kann/darf. Ich wollte mir Dauerplus vom Zigarettenanzünder holen dann über ne Glassicherung (8A) auf nen 2ten heckscheibenheizungsschalter gehn. Dann weiter in den Motorraum auf ne Lüsterklemme o.ä. und dann auf US Standlicht + SML. Als Draht hätte ich 1,5mm² genomm sollte ja ausreichen oder? MfG Flo |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.09.2009 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Hallo Gemeinde, will mir meine US Standlichtmodule nun auch wieder reinbauen. Habe diese "Elenik" Module. Ich hatte sie vor einem Jahr drin, weiß aber nicht mehr genau wie ich's damals gelöst hatte. ![]() Es soll das US Standlicht + US Standlicht leuchten, also beides. Will das US Standlicht aber über nen Kippschalter ausschalten können. Wie löse ich das am schnellsten?! Wo kommt der Schalter hin ans Modul?! Vielen Dank! Die Lösung mit dem Relaise ist nicht das wahre, weil ich - wie gesagt - das EU Standlicht behalten will. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.05.2012 Golf 6 GTI Adidas Edition Ort: 48xxx XX-NP 6 Verbrauch: Kommt drauf an wie schwer mein Fuß ist! Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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Anstatt mir das + vom EU Standlicht zu holen bin ich einfach hingegangen und habe mir das + fürs US Standlicht vom Nebelscheinwerfer + geholt. Also kann man EU Standlicht und Abblendlicht noch ganz normal anmachen. Und wenn man nun das US Standlicht anhaben möchte zieht man einfach den Schalter im Innenraum "ein" zu sich. Keine unnötigen Schalter oder Kabel verbaut! Geht natürlich nur wenn man Doppelblinker hat und kein Nebelscheinwerfer. Wobei die Kombination von US Standlicht und Doppelblinker ja sowieso "meiner Meinung" nach die geilste ist ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2011 VW Bora Ort: Dresden Verbrauch: 8-9l Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Riesig! Ich werde mal nen Plan zeichen - ich hatte es glaube auch über den leeren NSW Pin gelöst! Vielen Dank! ![]() Und wo knall ich den Schalter ran? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.05.2012 Golf 6 GTI Adidas Edition Ort: 48xxx XX-NP 6 Verbrauch: Kommt drauf an wie schwer mein Fuß ist! Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
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![]() Du schaltest damit dann nur nichtmehr deine NSW sondern dein US-Standlicht | |
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Ne mit dem Schalter wollte ich das nicht lösen. Wenn dann über nen Kippschalter.
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Dann musst du am Lichtschalter den Pin für NSW rausmachen dahin verlängern wo du den Schalter haben willst, vom Sicherungskasten oder so dir 15 oder 30 holen wie du willst und dann auch an dem Schalter anklemmen. Find ich persönlich aber nen bisschen zu viel Pfusch im Originalkabelbaum. |
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