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Alt 17.11.2010, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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hab in.pro scheinwerfer und wollt das jetzt auch machen hülsen sind schon da...ist es schlimm das die stecker oder besser die leitung direkt in die fassung geht?!


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Alt 19.11.2010, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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mal ne dumme frage, muss ich die blinker wie in dieser anleitung verbinden? Aber dann würden doch beim blinken beide blinker blinken oder? das modul (hab das von spark) ist ja nur dafür dass beide leuchten also us-standlicht, aber wie wird der 2. blinker nun angeschlossen? oder einfach die kabel vom nebelscheinwerfer, wobei die glaube ich nicht passen?!
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Alt 19.11.2010, 17:38      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es eigentlich ein US Modul wo das Standlicht abgedunkelt ist , quasi dass die Blinker heller sind als das Standlicht?
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Alt 19.11.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von AWeSomE Beitrag anzeigen
mal ne dumme frage, muss ich die blinker wie in dieser anleitung verbinden? Aber dann würden doch beim blinken beide blinker blinken oder? das modul (hab das von spark) ist ja nur dafür dass beide leuchten also us-standlicht, aber wie wird der 2. blinker nun angeschlossen? oder einfach die kabel vom nebelscheinwerfer, wobei die glaube ich nicht passen?!

Was ist denn Sinn und Zweck der Doppelblinker? Das nur einer blinkt oder wie? Ich versteh jetzt dein Problem nicht


Zitat:
Zitat von ALEX Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich ein US Modul wo das Standlicht abgedunkelt ist , quasi dass die Blinker heller sind als das Standlicht?
Das ist eigentlich bei jedem so, sonst wär funktion des US-Standlichts verfehlt.
tOad ist offline  

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Alt 19.11.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tOad Beitrag anzeigen
Was ist denn Sinn und Zweck der Doppelblinker? Das nur einer blinkt oder wie? Ich versteh jetzt dein Problem nicht

bei mir ist sinn und zweck dass sie leuchten, aber nicht beide blinken (so wurde es mir auch gesagt, dass dann immernoch nur einer blinkt). also muss ich sie so verbinden oder nicht? wenn nicht wie werden sie dann mit strom versorgt?
AWeSomE ist offline  

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Alt 21.12.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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kann jemand mal ne komplette anleitung posten wie ich das mit einem zusatzschalter im inneraum löse, ??

also das us standlicht ausschalten??
JubiGTI ist offline  

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Alt 21.12.2010, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von AWeSomE Beitrag anzeigen
bei mir ist sinn und zweck dass sie leuchten, aber nicht beide blinken (so wurde es mir auch gesagt, dass dann immernoch nur einer blinkt). also muss ich sie so verbinden oder nicht? wenn nicht wie werden sie dann mit strom versorgt?
Ich versteh dein Problem leider immernoch nicht, tut mir leid. Beim US-Standlicht sollen die Db leuchten und wenn du blinkst dann nur einer? o.O


Zitat:
Zitat von JubiGTI Beitrag anzeigen
kann jemand mal ne komplette anleitung posten wie ich das mit einem zusatzschalter im inneraum löse, ??

also das us standlicht ausschalten??
Einfach nen Schalter dazwischen Klemmen und gut ist.
tOad ist offline  

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Alt 21.12.2010, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tOad Beitrag anzeigen
Ich versteh dein Problem leider immernoch nicht, tut mir leid. Beim US-Standlicht sollen die Db leuchten und wenn du blinkst dann nur einer? o.O


hat sich schon erledigt...mir wurde damals was falsches gesagt. im nachhinein ist es ja logisch, dass dann beide blinken ;-)


mit dem zusatzschalter: angenommen ich lege eine zusätzliche leitung vom modul zum innenraum, dann braucht es da aber doch noch strom? (steht zumindest in der anleitung von spark) und ein stromkreis muss ja geschlossen sein, d.h. man braucht pro modul zwei leitungen? eine für plus und eine für minus?
AWeSomE ist offline  

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Alt 21.12.2010, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von AWeSomE Beitrag anzeigen
hat sich schon erledigt...mir wurde damals was falsches gesagt. im nachhinein ist es ja logisch, dass dann beide blinken ;-)


mit dem zusatzschalter: angenommen ich lege eine zusätzliche leitung vom modul zum innenraum, dann braucht es da aber doch noch strom? (steht zumindest in der anleitung von spark) und ein stromkreis muss ja geschlossen sein, d.h. man braucht pro modul zwei leitungen? eine für plus und eine für minus?
Nein. der Stromkreis wird durch den Minuspol am Blinker-Leuchtmittel geschlossen.
brauchst nur eine Leitung von dem Schalter zu den Modulen Legen. muss an das Kabel mit der Beschriftung Abblend bzw Standlicht angeschlossen werden.
Gruß
Hamster12wochenalt ist offline  

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Alt 17.01.2011, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Ich wollte das EU standlicht ausschalten und das US einschalten über den NSW- Schalter. So nun habe ich mir 2 Relais 79 besorgt um das zu realisieren. Ich hab hier auch ne Skizze aber ich bräuchte da noch ne genaue Erklärung wie ich das anschließen muss.

Kann mir das jemand bitte kurz erklären, auch wenn das für die meisten vllt eindeutig ist? Gerne auch per ICQ oder PM.

Danke schonmal


mfG
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deekay001 ist offline  

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Alt 20.01.2011, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Keiner?....
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Alt 06.03.2011, 10:41      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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kurze frage:
von wo aus dem sicherungskasten nehme ich denn die plusleitung für mein us standlicht?
von da aus gehts zu nem schalter in der mittelkonsole und von da aus zu den modulen, welche die masse von der braunen leitung der scheinwerfer bekommen?

wo kann ich denn da am besten einmal dauerplus und einmal zündungsplus abzwacken am sicherungskasten und sollte ich da noch ne sicherung dazwischen machen??

hoffe ihr wisst was ich meine...
Hanschi ist offline  

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Alt 06.03.2011, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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+12V Kannst du direkt von der Batterie oder vom Zigarettenanzünder anzapfen"!
ALEX ist offline  

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Alt 06.03.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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naja direkt von der batterie mag ich eigentlich nicht abzapfen außer versorgung für die endstufe!
außerdem wärs quatsch vom motorraum nen kabel in den innenraum zu legen und dann wieder in den motorraum zu den scheinwerfern zu legen...

ich werds jetzt hinter der sicherung 22 (Standlicht links) abzweigen!
reicht da denn die 5A sicherung noch aus oder sollte ich da war ändern oder sogar ganz anders machen?
Hanschi ist offline  

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Alt 07.03.2011, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Alsoo ich würds wie ALEX schon geschrieben hat vom zigarettenanzünder abgreifen
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Alt 07.03.2011, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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dann hab ich aber dauerplus oder geht der nur auchnur wenn zündung an ist?

denke mal ich werds trotzdem über die sicherungen fürs standlicht machen weil ichs dann auch auch an machen kann wenn zündung aus ist aber das standlicht an.... und man kann nicht vergessen es auszuschalten, da man ja das licht auch immer aus macht wenn man aussteigt!
ist nur noch die frage der sicherung?! reichen 5A?? müsste ich mal die leistungsaufnahme ausrechnen, weil ich ja das normale standlicht nicht mehr verbaut habe sollte es aber reichen denke ich mal...
Hanschi ist offline  

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Alt 09.09.2011, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
Tschente
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Hallo zusammen. wie mach ich das bei den orginalen Xenonscheinwerfern die ja schon doppelblinker haben? die 3 poligen fassungen die weiter oben bschrieben worden sind passen ja nicht. habe nur eine birne pro blinker und eine kleine schmale birne drin. hat das schon jemand von euch selber gebaut mit relais oder so???

wenn ich es aber so mache wird der blinker schnell
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Geändert von Tschente (09.09.2011 um 21:43 Uhr)
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Alt 07.12.2011, 14:22      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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hey bin auch am grübeln denn ich habe diesen monat noch tüv hier wäre mein unkomplizierter einfall ohne relias. der Schalter kostet 3€. würde das so funktionieren?
Das standlichtmodul funktioniert ja auch wenn die Standlichtleitung vom Lichtschalter nicht angeschlossen ist (z.B. bei ausgeschaltetem Licht blinkt es ja trotzdem).
Bitte dringend um antwort damit ich das noch in Angriff nehmen kann.
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Geändert von Schildi4Golf (07.12.2011 um 14:25 Uhr)
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Alt 05.01.2012, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hab es so hinbekommen wie auf meiner Zeichnung. Aufwand war okay (nur die Kabel durch ziehen bis zum Schalter, der jetzt im Handschuhfach verbaut wurde) Funktioniert mit nem Wechselschalte super
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Alt 05.01.2012, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das USS über nen 2 HEckscheibenheizungsschalter laufen, kannst auch nen anderen Schalter nehmen!





Werd demnächst nen Taxischalter bestellen!


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