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genau. nimm aber einen hochwertigen. Ich habe einen einfachen zerbrochen ![]() und was natürlich außerst hilfreich ist, Artikel - HAZET-Werk dann brauchste auch die Ansaugbrücke nicht abbauen. Ich habe es mit den zwei Werkzeugen auch geschafft und bin auch kein kFZ'ler |
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Mal an Kolbenringe gedacht,... wenn die kleinen 1.4 / 1.6i Öl fresen liegt es gerne auch an den kolbenringen. Müsste man die Kompressionswerte kennen ?! |
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angenommen die Kompressionswerte von dem Zylinder 4 sind schrott .. also irgendwas undicht... Motorwechseln oder reparieren lassen ? Kostet bestimmt sau viel Geld!
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Orange County Elmo ;) Registriert seit: 14.05.2009 Golf 4 1.6 SR Ort: Wolfsburg WOB-FM-XXX Verbrauch: geht nä :) Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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lösch deine posts doch selber bist doch schon groß denk ich mal xD ich würd gleich motorwechseln ![]() |
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Hi leute, mein freund aus der Werkstatt hat gerade angerufen, das der 4. Zylinder nicht lief lag daran das die letzte Werkstatt beim einbau die Zündkerze beschädigt hat. Zudem vermutet der Meister das die Zylinderkopfdichtung zu 90% undicht ist und Kühlwasser im Verbrennungsraum ist. Also er hat jetzt vorgeschlagen: Zylinderkopfdichtung neu machen, Ventilschaftdichtungen erneuern, Kolbenringe erneuern. also Komplett aufbereiten. Er rechnet gerade zusammen was es kosten würde. Oder alternative wäre ein Gebrauchter Motor wo mir auch keiner was garantieren kann :/ kostete beides in etwa das gleiche.... EDIT : Okay habe den Anruf gerade bekommen , soll in etwa 2000 €kosten alles zu erneuern :/ Krank!!!! Was nu ? ![]() |
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Orange County Elmo ;) Registriert seit: 14.05.2009 Golf 4 1.6 SR Ort: Wolfsburg WOB-FM-XXX Verbrauch: geht nä :) Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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schreib mal www.der-Bora.de an und frag nach nem 1.8T der hatglaub ich sogar noch eins im biete bereich mit 2300 euro biste glaub ich dabei ![]() |
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aka MoPa-Carparts.com Registriert seit: 29.08.2010 VW Bora Ort: Baden-Württemberg 2 Stück vorhanden Verbrauch: 8-8,5 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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entweder du rüstest auf was den Motor betrifft oder nimmst nen gebrauchten 1,6er Motor. Aber wenn der jetzt schon auf 2000€ kommt dann leg was drauf, fahr dein Auto zu www.der-Bora.de und lass nen 1,8T einpflanzen. So würd ichs mal machen. Gruß |
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Hi Leute , ich glaube das ich das auto verkaufen werde! Motor läuft auf 4 Zylindern im moment Super! Verbraucht halt nur 1L öl auf 100km. Was ist eurer Meinung nach das Auto wert ? 140.000km gelaufen Generation Austattung H&R Federn VA, HA 40mm Sportauspuff Golf 4 Montreal 16" Alufelgen - Nagelneue Allwetter Reifen von Vredestein Farbe Schwarz 4 - türer Geändert von E4zY (05.01.2011 um 14:53 Uhr) |
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Hi Leute, kann mir einer von euch Kfzlern sagen was für ein Preis angemessen ist für diese Reparaturen ? 1. Zylinderkopfdichtung erneuern - Kostet = xxx,xx Euro 2. Ventilschaftdichtungen erneuern - Kostet = xxx,xx Euro 3. Kolbenringe erneuern - Kostet = xxx,xx Euro Danke! Einfach Kopieren und den Preis dahinter schreiben. |
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Zumal dir jeder Käufer mit Ahnung und etwas Equipment vor Ort die defekte wie Kopfdichtung usw. nachweist. ... da würde Ich Dir nicht mehr viel für geben... nicht böse gemeint. Zitat:
Greetz | ||
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würde gerne die Preise der Freien Werkstatt wissen, VW ist uninteressant. Freundschaftsdienst?!?! ![]() Mir stellt sich halt nur die Frage ob man lieber das auto verkaufen sollte oder dran basteln ? Material kostet ja gar nichts ![]() | |
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Hier mal ein Bild der Zündkerzen, waren gerade mal 120km drin. Hoffe das hilft bei der Diagnose! Links die Zündkerze , wo der Zylinder nicht lief weil Zündkerze beschädigt war. Rechts die Zündkerze wo der Zylinder normal lief. ![]() |
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