Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.2011, 18:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Moercel93
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Parkleuchten leuchten durchgehend

Hi,
Ich hatte heute ein Problem mit meinem Radio, die Sicherung im Sicherungskasten ist dann durchgebrannt.
Weil ich schnell weg musste und eig auch keine Lust hatte mir rauszusuchen welche Sicherung ich denn wohl tauschen müsste, habe ich einfach jede einzelne nacheinander rausgenommen und geguckt welche es ist.

Als ich die passende gefunden hatte und getauscht habe und jetzt gerade wieder Zuhause ankomme sehe ich, dass die beiden Rückleuchten an sind.
Ich mir nix bei gedacht runter gegangen alle Lichter ausgemacht(wobei eig keine an war) und geguckt...aber ist immer noch an ...wieder alle Sicherung raus und wieder rein aber bringt nix.

Sogar wenn der Schlüssel abgezogen ist.
Ausserdem, wenn ich den Rückwärtsgang einlege leuchten alle Symbolanzeigen auf meinem Tacho, so als würde ich Zündung drehen (Kein Motorstart ^^)



Moercel93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Kaabel für die Rückfahrleuchten muss irgendwo zwischen Schalter (Gteriebe) und Rückleuchten auf Batterieplus liegen, dass dann die Warnleuchten im Tacho angehen ist normal, da du beim betätigen des Schalter (Gang einlegen) das Bordnetz mit Spannung versorgst
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moercel93
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab mal geguckt , am radio wurde Dauerplus irgendwo aufgelegt, ich nehme an damit das Radio auch ohne Zuendung angeht.
Als ich eben geguckt habe weil dass radio ja aus ging und nicht wieder an . Sah das so aus als wäre Rot dauerplus mit rot weiss und nen anderen roten zum Radio verbunden.
Ich nahm also an dass die zusammengehören weil der eine Rote danebenhing also hab ich die verbunden.
Wenn ich die drei runter nehme geht das parklicht und rückfahrlicht garnicht mehr an-.-
Moercel93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Woher kommst du?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moercel93
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hörstel.
Es hat sich rausgestellt, dass das rote kabel für eine Rückfahrkammera hatte , und deswegen + vom rückwärtsgangschalte gezogen hat.
Damit die cam angeht und er nach hinten gucken kann...
Rentner.
Ich versteh nicht den zusammenhang zwischen cam und rücklichter aber funzt wieder danke
Moercel93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Das alte Radio hat wohl automatisch umgeschaltet, und dafür das Signal von den Rückfahrscheinwerfern
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja das die Kamera angeht sobald er den Rückwärtsgang einlegt
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Ja sowohl als auch denke ich...
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.08.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Moercel93
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aber warum der Typ der mir das AUto verkauft hat nicht gesagt hat, oder weningstens erwähnt dass da nn zusätzliches Kabel irgendwo liegt -.-

ich hab mal überlegt, kann dass auch sein (weil der vorher Navi dabei hatte)
dass das zusätzliche Kabel dafür war dass das Navi nicht verwirrt ist wenn man rückwärts fährt ...ist nn altes Navi 9 Jahre alt gewesen.
deswegen gabs auch nn neues Radio


Moercel93 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
parkleuchte, rückleuchte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daniel DD Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 15.03.2011 19:14
Dragon96 Golf4 1 03.08.2010 14:26
christianblub Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 15.07.2010 13:22
GTiBlackG0lF Tuning Allgemein 7 10.05.2009 23:01
Jack Wack Werkstatt 4 30.01.2009 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:58 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben