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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Nein aber sowas wir das ölborhrungen etc auf der dichtfläche vorhanden sind sowas weis nicht jeder. 1 Seite wo hauptsächlich nur kurz die steuerzeiten einzustellen sind ist dort beschrieben. Mager.. Danke ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Wie lang sollte die stecknuss für Zylinder sein?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Und wie genau ist die bennenung für die muss für Antriebswelle?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.01.2011 Golf IV Ort: Duisburg Verbrauch: 8-10l Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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wenn du schon so viel fragst, ist dir hoffentlich auch so (in meinen augen lebenswichtiger-) kleinkram klar? wie zb. Schraubenlöcher für die Zyl.kopfschrauben auspusten und trocknen! machst du das nicht baust du dir quasi ne hydraulikpresse... 120nm und 3x 90° ist doch nicht hardcore ? o0 ich hab in der lehre früher die kopfschrauben beim actros mit 600 angezogen und dann 2 mal 90° ![]() um da überhaupt noch was bewegen zu können bei den letzten 90° braucht man nen großen drehmomentschlüssel + das dazugehörige 1meter verlängerungsrohr und dann keine puddingarme ;D btt: vielleicht solltest du den kopf auch planen lassen?! nur malso als idee ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.05.2011 Golf 4 V5 2,3l BJ:99 (AGZ) Ort: Bad Münstereifel EU PL 251 Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Antriebswellen beidseitig. Werde morgen selbst mal gucken, Motor ist so gut wie draußen. Trotzdem Danke ![]() Ja er wird erst vermessen und falls nötig geplant. ![]() |
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