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Alt 27.12.2011, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Schlägst du nen Torx rein
Ne bin pingelich mit meinem Werkzeug =D Fahre gleich schnell einen kaufen im Bauhaus Für heute reicht es mir irgendwie eh.....


DJRival ist offline  

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Alt 27.12.2011, 17:46      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Gut das du Lacker und nicht Mechaniker bist

Aber kauf schonma neue Köpfe.
Wenn du die jetzt schon net ab bekommst. Bekommst die sicher später auch nimmer fest..
derSero ist offline  

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Alt 27.12.2011, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab die Mutter mal mit einem Turboschleifer/ Dremel aufgetrennt.
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Alt 27.12.2011, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
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Zitat:
Zitat von DJRival Beitrag anzeigen
Ne bin pingelich mit meinem Werkzeug =D Fahre gleich schnell einen kaufen im Bauhaus Für heute reicht es mir irgendwie eh.....
Hmmm, ob du den so im "normalen" Laden bekommst? Das ist wie mit dem 34 Schlüssel für die Spurstangen, da muss man auch ne ganze Weile suchen bis man was bekommt und/oder einen richtigen Werkzeughändler aufsuchen (und das Zeug für richtig teuer Geld kaufen).


P.S.: Ich würde auch gleich alles tauschen, bei mir lies sich der Kopf nicht mal mehr mit Gewalt von der Stange lösen, geschweige denn einstellen.
shmerlin ist offline  

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Alt 27.12.2011, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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absägen und neu kaufen...
enterthemainfloor ist offline  

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Alt 27.12.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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XD ihr macht mir alle Angst.... Ja ich hole die Köpfe neu.....

Mal sehen 5,5 sollte zu finden sein wenn icht schmeiß ich ne Bomb in die Garage und kauf mir nen neues Auto


Ich bin kein Mechaniker geworden weil ich mich so im ganzen nur für das Interessiere was ich möchte und so lernt man ja alles fürs Auto oder sollte man zumindestens. Wenn ich an nem Golf bzw. an dem Auto was ich fahre arbeiten kann reicht das
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Alt 28.12.2011, 14:31      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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wieso flext du die mutter nicht auf? versteh ich grade nicht.^^
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Alt 28.12.2011, 14:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von peJay Beitrag anzeigen
wieso flext du die mutter nicht auf? versteh ich grade nicht.^^
Einfach aus dem Grund weil ich nichts kaputt machen will 2. weil ich ungern mit eingebauten motor wo bissl öl usw. unterm auto ist mit funken arbeiten will... Auch wenn jetzt jeder sagt passiert nix und bla bei mir hat die sicherheit vorrang
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Alt 28.12.2011, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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mutternsprenger oder mit großer zange zusammendrücken
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Alt 28.12.2011, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für all die Vorschläge nachdem nun der 6 einmal zu groß und einmal zu klein war habe ich kein Bock mehr und die kakke wird abrasiert. Flex Alllllezzzz
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Alt 28.12.2011, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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und wieder siegt die gute alte Flexx
vw4 ist offline  

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Alt 28.12.2011, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von vw4 Beitrag anzeigen
und wieder siegt die gute alte Flexx
Ohja was nen akt diese kakke da jetzt kommt die flex morgen nochmal für das Hosenrohr zum einsatz dann aga raus und raus mit dem scheiß Motor...
DJRival ist offline  

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Alt 28.12.2011, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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hmm so oder... wieso net mit ner dicken rohrzange gelenk des kopfes gegen den kopf selber drücken und dann los schrauben? oder kantholz zwischen boden und gelenk drücken ( wagen etwas ablassen f. mehr spannung ) und einfach mittels ratsche lose...

hoffentlich bleibt das das einzigste woran du verzweifelst xD

köpfe ordentlich festdrehen das der konus passt und feste sitzt!
f4nt1c ist offline  

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Alt 29.12.2011, 00:28      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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du machst nur die mutter kaputt, das wars dann auch schon.
nehm die flex, flex die mutter auf und gut ist.
das dauert 3min und du bist fertig!
peJay ist offline  

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Alt 29.12.2011, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 29.12.2011, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Guuuuuter junge Ne metallsäge hätts auch getan (weil du meinst funken undso) hab ich auch schon so gemacht
EvolutionG4 ist offline  

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Alt 29.12.2011, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von EvolutionG4 Beitrag anzeigen
Guuuuuter junge Ne metallsäge hätts auch getan (weil du meinst funken undso) hab ich auch schon so gemacht
Ja ich versuche alles normal zu lösen aber irgendwann han ich auch kein Bock mehr wenn das jetzt mit flex nix wäre hätte ich sogar in die richtung neues lenkgetriebe geschaut und das einfach abgeflext XD
DJRival ist offline  

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Alt 29.12.2011, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Moment...die Spurstangen selbst kannst du ja auch tauschen. Wär ne Überlegung wert! Ich hab es damals mit einer billig Metallsäge gemacht, weil man mit der Flex ja nicht gerade gut da ran kommt...
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Alt 30.12.2011, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ja die axialgelenke sind auch einzeln abschraubbar! aber reicht ja wenn man das gewinde vom spurstangenkopf absägt/flext/brennt meistens sitzen die köpfe ja nicht so bombe auf dem axialgelenk.
EvolutionG4 ist offline  

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Alt 31.12.2011, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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So ich habe mir nun 2 neue Spurstangenköpfe von Lemforder gekauft.

Muss ich beim tauschen etwas beachten ?

Also außer das ich die alte stelle makiere und den auf die gleiche stelle wieder dreh


DJRival ist offline  

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