27.12.2011, 17:21 | - 8 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 31.05.2010 Golf 4 1,9 TDI Variant Ort: Hönow bei Berlin MOL:PH 91 Verbrauch: 4,8 L bis ...
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einfach irgendwie heiß machen...hatte auch mal das problem dann kam vaddern mit propan flasche und brenner und los ging es...
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27.12.2011, 17:21 | - 9 |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Wenn du notfalls nen starken Akkuschrauber OHNE Schlagfunktion hast, kannst du das auch zu zweit lösen! Der Eine lässt den Akkuschrauber drehen und der andere kloppt von oben auf den Spurstangenkopf. Ist zwar etwas mühseelig, aber es funktioniert. |
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27.12.2011, 17:23 | - 10 |
...mit TÜV |
Ich hab vor kurzem die Spurstangen inkl. Köpfe gewechselt. Die Verbindung Radträger Spurstangenkopf ist etwas unschön, VW war so nett und hat einen 5,5er Inbus zum Kontern verbaut. Febi nutzt da einen Innenvielzahn, 6er Inbus einschlagen hat bei mir auch nichts gebracht, bei den notwenidigen Kräften dreht man das sofort wieder rund. Ich hab schlussendlich die Mutter so weit gelöst als möglich und dann abgesägt. Mfg shmerlin P.S.: Ich würde die Spurstangen inkl. Köpfe gleich mitwechseln, wenn du eh schon in dem Bereich zu gange bist, dann sparst du es dir nochmal anzufangen. |
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27.12.2011, 17:23 | - 11 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Aber wenn du die nicht mehr braucht, einfach abflexen | |
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27.12.2011, 17:25 | - 12 |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| Wie meinste das ? Da ist doch die SPurstange und vorne drauf ist der Kopf. Es ist alles los nur die Muttern gehen nun weder vor noch zurück das ist mein Problem...
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27.12.2011, 17:27 | - 15 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
Aber hab's falsch verstanden, die eine am Motor sitzt ja fest. Wenn der Motor kaputt ist würd ich die einfach abflexen. | |
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27.12.2011, 17:28 | - 16 |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| Achso XD nö die habe ich noch garnicht versucht die am Motor sitzt fest die eine ist draußen die andere will nicht raus ist wohl zu kalt... Die an der Achse hatte ich dann garkein Bock mehr zu versuchen..... Diese miesen kleinigkeiten haben mich bisher schon locker 4-5 stunden zeit gekostet |
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27.12.2011, 17:32 | - 18 |
Gelenkbusfahrer |
Naja du wirst wahrscheinlich auch wie nen "Urlauber" ausgestattet sein? Z.B. nen Heißluftfön hat mir schon öfter einiges an Zeit erspart, dein Spurstangenkopf wirste sicherlich danach eh nicht mehr verwenden können wenn die Mutter sich jetzt schon nicht mal mehr fest schrauben lässt!
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27.12.2011, 17:39 | - 19 | |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| Naja was heißt mehr.... Ich muss nur noch die Radlagergehäuse rausholen, Drehmomentstütze ab. AGA ab schaltgestänge lösen dann kann eigentlich raus... Sind zwar noch 2-3 Kabel die noch abmüssen aber sonst ist alles schon draußen Zitat:
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