Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2012, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

achso... da hätte ich wie gesagt 2 stück einen 4poligen und einen 2poligen...

da muss ich die wahrscheinlich auch noch abbauen oder?


midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Ansaugbrücke bekommste mal nicht so nebenbei ab. Den musst du auch so sehen! Guck doch mal am Block ob du den Sensor mit einem Spiegel oder so siehst, dann verfolgst du das Kabel
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2012, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hm ok ja das könnte ich probieren...

Achso mal neben bei wo ich schon angefangen hatte hab ich jetzt mal alle Zündkerzen raus... 3 Stück waren rabenschwarz und die 2 die ich schon draussen hatte zum test die sind braun...
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sind die denn überhaupt nass wenn du eine Weile versucht hast zu starten?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2012, 17:16      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die waren es die ich mal ausgebaut hatte...aber hatte es jetzt nicht mehr probiert ihn zu starten...also heute waren sie logischerweise furz trocken
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

So heute hat das Wetter kurz mitgespielt

Golf ist angesprungen aber mit kurzzeitigen Leerlaufschwankungen, wo er kurz vorm ausgehen war.

Zündkerze 1 und 3 waren feucht die 2er war am untersten gewinde feucht, 4 und 5 furz trocken
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann wird ja ja gelaufen sein wie ein Sack Nüsse?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja jetzt zum schluss wo er dann nicht mehr an ging... aber vorher hat er nur bis 2000 umdrehungen und halbgas leicht geruckelt
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

du könntest mal mit einem Stellgliedtest veruschen ob die Einspritzventile angetaktet werden
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und wie mache ich den?

hab auch mal die Zündkerzen fotografiert, da wie ich finde REHbraun anders aussieht^^
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dazu benötigst du einen Diagnosetester. Naja die vom 4 und 5 wird dann sicherlich anders aussehen!?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm ok den hab ich natürlich leider nicht... -.-

Da sind die Zündkerzen wenn du mal gucken willst
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:38      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja das geht aber noch das Kerzenbild
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

OK ich dachte die wären auch zu dunkel

naja dann muss ich mal schauen wie ich jetzt an en VAG-Com komme
oder en guten Mechaniker der mir das beantworten kann
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2012, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von midnightride Beitrag anzeigen
OK ich dachte die wären auch zu dunkel

naja dann muss ich mal schauen wie ich jetzt an en VAG-Com komme

http://www.golf4.de/user-helfen-user...-stehen-6.html



Zitat:
Zitat von midnightride Beitrag anzeigen
oder en guten Mechaniker der mir das beantworten kann
Bin ich jetzt nen schlechter oder was? Vor Ort wär die Sache sicherlich schon geklärt!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
midnightride (06.05.2012)
Alt 06.05.2012, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

haha nein en schlechter auf keinen fall...aber bist ja net in Hessen
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2012, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Was neues entdeckt am Zündverteiler springt der Funke bei C über wenn alle Kabel ab sind

und C ist ein Kabel von den Zylindern wo die Zündkerze auch Trocken ist

Spritzdüse 4 konnte ich jetzt mal Messen also die Spannung kommt an Ruhestrom 4,5 Volt und beim Spritzen immer en 14volt impuls

Geändert von midnightride (07.05.2012 um 16:53 Uhr)
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
midnightride
Benutzer
 
Benutzerbild von midnightride
 
Registriert seit: 29.01.2011
MK4 GTI
Ort: Babenhausen
Verbrauch: 8-10
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 36
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also komischer weisse kommt aus düse 3 4 und 5 kein sprit wenn man den motor starten will -.- sind die jetzt am sack???
midnightride ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.494
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.936 Danke für 1.727 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nimm doch mal ne Led Prüflampe und messe beim Starten
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 18:42      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Freiwoid
 
Registriert seit: 07.02.2011
Golf IV
Verbrauch: 7-9 L/100km
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

Standard

darf ich nur mal kurz als denkanstoß den kühlmitteltemp.sensor in den raum stellen?
hatte bei mir n ähnliches problem da wars der


Freiwoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
splax Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 30.04.2011 18:31
juster321 User helfen User 1 13.10.2010 00:56
caedreth Golf4 6 14.09.2010 15:31
Sityle Golf4 4 29.08.2008 09:20
~Kru$ty~ Werkstatt 16 25.01.2007 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben