Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.01.2015, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ruckeln ist weg, es war das agr. Wunder das kein Fehler im speicher war.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.05.2016, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
redbadd
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi,
Ich habe gerade meine einspritzventilen gewechselt und er springt nicht mehr an. Nimmt ein oder zwei mahl Gas an und dann nichts mehr. Ich habe also ihren Beitrag gelesen und frage mich nun was Sie letzendlich gemacht haben das der Motor wieder anspringt und anbleibt.

mfg


redbadd ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rolle1985 Werkstatt 0 03.10.2010 10:36
flubber85 Werkstatt 21 14.11.2009 20:11
Kabelchaot79 Golf4 16 17.08.2009 13:39
Nephi Golf4 20 27.11.2008 17:18
dyien Werkstatt 9 12.11.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben