Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.11.2008, 20:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dyien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor springt nicht mehr an

Ich hoffe ich bin hier richtig. Also wo fange ich nur an!?

Vor drei Tagen hab ich bei meinem Golf 4 das Zündschloss ausgebaut und einen neuen Mikroschalter eingebaut. Heute habe ich alles wieder zusammen gesetzt, die Tür schließt einwandfrei, das Licht an der Tür funktioniert. Alles also bestens. Nur dann mach ich die Scheinwerfer vom Auto an und will das Auto starten und es passiert gar nichts. Wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe, dann gehen alle Lichter aus und das Standlicht geht an. Jetzt ist natürlich meine erste Sorge, dass irgendwas mein Einbau des Zündschloßes falsch gelaufen ist. Also ich bin grad völlig ratlos und ich hoffe es kann mir jemand helfen.


 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wozu das zündschloss ausgebaut der mikroschalter fürs türlicht sitzt im türschloss
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dyien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sorry hab mich verschrieben, war ja auch das Türschloss.

Danke für den Hinweis.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

normalerweise hat das nichts damit zu tuen selbst wenn der stecker vom türschloss ab ist müsste es noch gehen zieh mal den stecker ab und versuchs nochmal
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 21:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Lad mal deine BAtterie.

Oder am besten mal mit einer anderen überbrücken dann dürfte dein "Problem " erkannt sein !
Sprich deine BAtterie is irgendwie nicht willig is meine vermutung !

Sollte die arg älter sein als 4 Jahre dan wäre die Vermutung dass sie nun hinüber ist.
Diese solltest du mal testen lassen..

Oder du hast die Zeit neben der Arbeit viel Radio gehört und sooo!!

Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
dyien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja das auto ist halt 3 tage gestanden und ich hab nicht durchweg radio gehört, aber ab und zu halt schon. Geht die aber wirklich so schnell leer, hab halt viel das Schloß ausprobiert: Auto zu - Auto auf.
Also damit hatte ich halt gar nicht gerechnet, weil ich mir die Verbindung zum Türschloß auch nicht vorstellen konnte. Aber werde morgen mal die Batterie testen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:19      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
dyien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also hab grad die Batterie getestet und jetzt stottert der wagen wenigstens ein bisschen. Aber an geht er trotzdem nicht und das Türschloss geht auf und zu, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe. Wenn ich die Starthilfe wieder trenne, funktioniert wieder gar nichts mehr. Sobald ich den Schlüssel zum starten rumdrehe, verschwinden alle Anzeigen und die Lichter gehen aus. Also ich weiß langsam nicht mehr weiter. Hoffe es weiß jemand rat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:26      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von roxanne83
 
Registriert seit: 01.11.2008
Golf 1,8
Ort: Moers
Verbrauch: zu viel ;-)
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

roxanne83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nimm mal eine komplett neue Batterie.
Kann sein das deine alte schon echt kaputt ist oder sich komplett entladen haben.
Achte darauf das dein Plus und Minus Kabel FEST mit der neuen Batterie verbunden ist.

mfg
rox
roxanne83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 101 Danke für 89 Beiträge

Standard

Wenn alles aus geht ist das Unterspannung!!
Ich würd mir ne andere Batterie reinsetzen und die alte Gründlich prüfen lassen.
Der Winter is da, genau dann zeigen alte Batterien ihre Schwächen und defekte.

Wegen dem Auf und zu könnte entweder wieder mit der Unterspannung zusammenhängen oder du hast igendwa falsch gemacht beim Türschloss..

Meine Empfehlung... kümmer dich zunächst mal um die Starterbatterie!

Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
dyien
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wollt mich noch mal bei allen, für die schnelle Hilfe bedanken. Hab grad die neue Batterie eingesetzt und jetzt läuft der Motor wieder.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nephi Golf4 20 27.11.2008 17:18
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 21:54
Schwedenstahl Werkstatt 6 22.01.2008 21:40
Beast_one_4er Werkstatt 7 01.05.2007 12:13
Romka Werkstatt 7 22.01.2006 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben