Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2007, 10:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beast_one_4er
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4
Ort: Berlin
B-
Verbrauch: 10
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beast_one_4er eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Beast_one_4er: Oconner1
Standard Springt nicht mehr an

hallo leute,

seit gestern springt mein golf leider nicht mehr an...aber an der batterie liegt es nicht(der steht nämlich noch nur rum,habe anlage eingebaut deshalb vllt. schwache batterie),denn mit unterstützung vom batterieladegerät springt er auch nicht an.das komische is das er allerdings vorgestern noch gelaufen ist einwandfrei!habe auch schon alle sicherungen die mit dem motor oder so in verbindung stehen überprüft - alle ok!wär cool wenn mir irgendjmd helfen könnte!

Danke im vorraus

MFG Beasti

P.S....hab die SF benutzt aber nichts was auf mein prob. zutrifft oder ähnelt-sry...


Beast_one_4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welcher motor und baujahr, würde uns noch helfen
ich tippe fast auf die batterie, bestimmt was falsch verpolt und du hast dir n kurzen eingefangen oder ihr habt das mit der ladekabel ncht richtig gemacht.
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Auch wenn es das vielleicht nicht ist, aber hatte mal nen ähnliches Problem:
Motorproblem / Zündkerzen

Lief der Motor denn seid dem Anlageneinbau schon mal?

Ein normales Batterieladegerät wird glaube auch bei ner leeren Batterie nicht reichen um den Motor zu starten, da es einfach zu schwach ist
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Golf 4 1.4
Verbrauch: Zu viel :)
Beiträge: 885
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von katzenklo: kegflo
Standard

Bei mir war nen Kabel vom Anlasser gerissen.
katzenklo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beast_one_4er
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4
Ort: Berlin
B-
Verbrauch: 10
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 151
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beast_one_4er eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Beast_one_4er: Oconner1
Standard

hmm...mein vaddi hat jetzt einfach mal den ACE gerufen,man zahlt ja nich umsonst...werd berichten woran es lag...erstmal anke:
Beast_one_4er ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2007, 03:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi..

Hat sich denn irgendwas getan? Starter angezogen und gedreht?

MFG
Toby
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 12:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und?

Zündanlasschalter?
Anlasser klick klick?

Naja sind ja einige Komponenten die es sein können
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 12:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Beast_one_4er
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4
Ort: Berlin
B-
Verbrauch: 10
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 151
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Beast_one_4er eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Beast_one_4er: Oconner1
Standard

also wir haben den jetzt in die werkstatt gebracht,kann sein das "nur" das relais von der benzinpumpe kaputt is,da er genug spannung bekommt und auch genügend dreht...wie teuer kann das denn so werden?eigenglück passiert das jetzt schon und nich kurz vor meinem 18ten in 30 tagen^^...trotzdem

aber danke erstmal jungs


Beast_one_4er ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BiohAzarD Werkstatt 18 26.01.2011 05:59
Nephi Golf4 20 27.11.2008 17:18
dyien Werkstatt 9 12.11.2008 13:59
Sityle Golf4 4 29.08.2008 09:20
~Kru$ty~ Werkstatt 16 25.01.2007 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben