|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
FEINSTAUBKÖNIG Registriert seit: 17.05.2006 Audi A4 Avant 8K2 Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
relais 109 wars nicht... leider und zum thema adac plus: das is echt eine sauerei, die wollten mir das auto nichtmal nach deutschland bzw. zu mir nach hause bringen (bin in dänemark liegen geblieben). der typ vom adac deutschland meinte: wenn die werkstatt bestätigt, dass der schaden nicht innerhalb von 3 tagen zu reparieren ist (man bedenke es ist samstag nacht) machen wir das. und wer die preise für autos in dänemark kennt und die werkstattpreise (was mir der abschleppdienst nochmal bestätigte, weis warum mein auto nach deutschland sollte) problem ist: ich wollte eigentlich am selben abend die fähre schaffen... naja, fähre ham wir am nächsten tag genommen... meine freundin und ich haben n hotelzimmer bezahlt bekommen für eine nacht, der bruder meiner freundin, bei dem wir dann weiter mitgefahren sind am nächsten tag aus irgendwelchen mir unerklärlichen gründen nicht. leihwagen hätte ich nur für den weg nach hause bekommen... letztendich hat n guter kumpel mein auto am nächsten tag mitm trailer vom hotel abgeholt... naja wenigstens hat der adac gemeint, dass wir das spritgeld dafür wieder bekommen (waren immerhin 1200 km mitm t5+trailer+mein auto) und das ganze von samstag um 15 uhr bis sonntag um 5 uhr morgens.... soviel zum thema adac... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
fehler: alle 4 PD elemente defekt... lösung: gebrauchten motor gekauft, elemente getauscht, 2 tage gefahren, springt wieder nicht an vagcom sagt pumpenelement 2 und 3 außerhalb des regelbereichs vw sagt: eintweder zu viel oder zulange einspritzzeit --> motorsteuergerät besten dank, wie kann denn bitte sowas passieren?! das hab ich dazu noch gefunden: genau das hat er angezeigt Fehlercode: 17669 Ventil für Pumpe/Düse Zyl. 1 N240 Regelgrenze überschritten Mögliche Ursachen: Regelzeiten zu groß Übergangswiderstände genau das hat er angezeigt |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 25.01.2011 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hallo Leute ich weis das der Beitrag ziemlich alt ist, aber ich habe das gleiche Problem wie BiohAzarD. Hat einer ne Lösung dafür??? Ich habe einen Golf 4 Variant 1,9 TDI, Bj 2002. PD Kab****tz ist neu, Relais 109 auch. Ich weis nicht mehr weiter.
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motor springt nicht mehr an! | Nephi | Golf4 | 20 | 27.11.2008 17:18 |
Motor springt nicht mehr an | dyien | Werkstatt | 9 | 12.11.2008 13:59 |
Auto geht einfach bei 100 kmh aus und springt nicht mehr an | Sityle | Golf4 | 4 | 29.08.2008 09:20 |
Springt nicht mehr an | Beast_one_4er | Werkstatt | 7 | 01.05.2007 12:13 |
Neues Autoradio drin, Auto springt nich mehr an! | JohnnyCalzone | Car Hifi, Telefon & Multimedia | 9 | 30.03.2007 22:29 |