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ich verweise mal auf mein anderen fred, in dem es um den kettenumbau geht: http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...seln-doku.html |
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Benutzer Registriert seit: 14.02.2017 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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bei Zündung an liegen 5V an. Allerdings hab ich nicht bei laufenden Motor gemessen. Der fehler lässt sich mit VCDS löschen, erscheint aber beim Starten direkt wieder. Bei nur Zündung an, bleibt der Fehler weg. ![]() | |
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| ![]() Zitat:
Aber 12V dürfen da nirgends anliegen? Der User Woray hat ja hier im Thread mal was von 12V geschrieben. Kann der Unrunde motorlauf dann überhaupt von einem defekten G40 kommen? Oder suche ich an der falschen Stelle? | |
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Dann werd ich auch mal die kabel vom Steuergerät zum G40 messen. Mit abgezogenen G40 sollte aber eigentlich ein anderer Fehler abgelegt werden. Gerade nochmal in den letzten VCDS scann geschaut, der LMM ist auch mit Kurzschluss nach Masse abgespeichert. | |
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Hast du schon die Masseverbindungen der Karosserie sowie am Motorblock geprüft ? Die korrodieren gerne mal und somit kommt es zum Spannungsverlust. Die Kabel solltest du dann noch auf Durchgang sowie Leitungswiderstand prüfen ( Achtung MSG abstecken!!! ). Gruß |
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| ![]() Zitat:
Werd ich morgen auch mal Prüfen. Wo finde ich die Masseverbindungen? Eventuell leg ich auch mal eine Ersatzleitung. MSG Stecke ich morgen früh auch direkt mal ab, bin eh schon auf der suche nach einer Steckerbelegung, hab aber noch nix gefunden. | |
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