Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.04.2013, 11:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hotstyle
Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2010
Golf IV
Ort: Hamburg
HH-SK****
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard ZV defekt oder woran kann´s liegen?

Moin Moin,

hab nach wie vor meinem Golf 4 1.4 16v AKQ BJ 1998 2/3 Türer mit ZV ohne FFB und hab jetzt folgendes Problem:

- Tür öffnen Fahrertür > nur die Fahrertür öffnet sich (mechanisch schwergängig, keine Motorunterstützung. Sämtliche Lichter funktionieren nicht beim Öffnen der Tür, das Warnsignal bei vergessen des Abblendlichts funktioniert auch nicht, eFH funktioniert.

- Tür öffnen Beifahrertür > alle Schlösser öffnen elektrisch (Beifahrerschloss nur mechanisch schwergängig, keine Motorunterstützung. Sämtliche Lichter funktionieren nicht, eFH funktioniert..)

- Kofferraum öffnen nicht möglich da zu gerottet (muss ich noch ausbauen)


Ich hab jetzt gestern das Schloss auf der Fahrerseite getauscht gegen ein neues, funktioniert aber immer noch nicht...

Könnt ihr mir vlt nen Tip geben woran das noch liegen kann, was ich vlt. machen könnte?

Danke schon mal.

LG Basti


Hotstyle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2013, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hotstyle
Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2010
Golf IV
Ort: Hamburg
HH-SK****
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Keiner nen Tip für mich wie ich das Problem kann?
Hotstyle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Seon
 
Registriert seit: 26.01.2011
Golf 4, Bora
Ort: 18273 Güstrow
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 678
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Türkontaktschalter?
Ist für die Innenbeleuchtung zuständig und steuert außerdem die Zentralverriegelung, Alarmanlage sowie Lichtwarnsummer - (Wenn du das Licht anlässt, Schlüssel abziehst und Fahrertür öffnest).

Gruß Micha
Seon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Hotstyle
Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2010
Golf IV
Ort: Hamburg
HH-SK****
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 49
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Du meinst den äußeren Microschalter? ich hab doch das komplette Türschloss getauscht, ohne erfolg.
Hotstyle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 23:05      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Kurtis
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Kurtis
 
Registriert seit: 29.11.2011
Golf IV GTI
Ort: Metjendorf
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde die Batterie einmal ab und wieder an Klemmen, wenn das nicht hilft einmal sicherungen prüfen müsste ne 10 ampere sein und wenn die alle heile sind kann es sein das dass komfort Sg defekt ist... Kollege von mir hatte letztens das selbige problem


Kurtis ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stoffel_TDI Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 32 12.10.2017 20:40
waphel Werkstatt 15 29.07.2012 00:33
kleinerschelm Werkstatt 2 12.09.2009 18:00
seb! Werkstatt 15 11.09.2007 20:14
spasswolf Werkstatt 4 08.04.2006 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben