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Alt 13.06.2014, 17:42      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Bitteschön für die Ungläubigen unter euch.


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Alt 19.06.2014, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Kompressor würde ich auch nie weg geben der klang ist einfach hammer...
1 bar soll der bringen weil mein Motor ist gerade zerlegt wegen ketten usw.
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Alt 19.06.2014, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hammer 407 ist echt krass
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Alt 19.06.2014, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Hübsches Diagramm, aber wie war das nochmal mit DIN und EWG!?
Feischtel ist offline  

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Alt 19.06.2014, 23:18      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Musst Reduzierung drauf machen auf ca. 9:1 wenn du später noch mehr Leistung willst kannst auch auf 8:1 gehen.
Im Moment ist 0,9Bar das maximum was man fahren kann.
RS4 LMM
Benzinpumpe
Llk
Rennkat
102 oktan
Kupplung
Usw.
Vr5-1,9TDI ist offline  

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Alt 20.06.2014, 10:38      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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WLLK ist besser als LLK
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Alt 20.06.2014, 11:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Auf jeden Fall wllk. Ich habe erstmal ruf angeschrieben wegen Reduzierung.. weil ein Kumpel 0.8 bar fährt ohne platte und es geht wunderbar hmm
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Alt 20.06.2014, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Die Frage ist nur wie lange ist 0,8 Bar ohne Platte gut.
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Alt 20.06.2014, 14:14      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TouaregR32 Beitrag anzeigen
Das ist doch der carlicious Parts oder?
Wenn du den meinst denn ist das hoffnungslos, habe ich gemacht. Es kommt nichts rüber besser gesagt die antworten waren nicht gerade kundenfreundlich.. meine Freundin hatte das auch versucht mit ihm Kontakt aufzunehmen sprich wegen stage 4 da kam nur soll sie auf die Seite gucken da steht alles und von stage 4 steht da gar nichts.. und sie hat da nicht die Ahnung von und wollte von ihm Hilfe was nicht passiert ist..und nun werde ich mir alles selbst zusammen stellen.... schade sowas

schade, dass ich den schriftverkehr nicht mehr da habe
jeder, der mich normal anschreibt kriegt auch eine normale antwort zurück. ich habe extra ein FAQ erstellt um die nötigen fragen schon vorab zu klären. das soll keine schikane sein, sondern eine hilfestellung, falls ich mal nicht sofort antworte.

aber die wenigsten kunden machen sich überhaupt die mühe und lesen die ersten 3 zeilen.

ansonsten kann ich nur sagen "wie es in den wald hinein schreit..."

zum emails weiterleiten kann ich nur sagen. wir sind hauptvertrieb für die ruf kompressor kits, da wir die hälfte davon selbst entwickelt haben. und der robert ist hauptsächlich hersteller. deswegen steht er auch den ganzen tag an den maschinen und fräst und macht. der hat sehr wenig zeit für kundenverkehr und email schreiberei.

im zweifelsfall hätte man auch einfach anrufen können. denn da kann man dann sachen, wie ein link mit hilfestellung posten, auch nicht in den falschen hals bekommen.

eine stage 4 gibt es, wie ich dir schon 2 mal gesagt habe, noch nicht. die ist im test betreib. und das ich nicht bis auf das letzte fertigungs geheimnis oder interne firmensachen weitergebe sollte auch klar sein.

und wenn die stage 4 erhältlich ist werdet ihr es denke ich schon mitbekommen

für die, die es noch nicht kennen
http://www.carlicious-parts.com/epag...r%20FAQ%27s%22

habs sogar auf englisch übersetzt :P

Geändert von Napkin (20.06.2014 um 14:32 Uhr)
Napkin ist offline  

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Alt 20.06.2014, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Warum willst du deinem Motor schaden??? Mach doch ne platte rein und gut das schadet doch nicht. Der Ruf wird dir das auch nicht sagen können?

Warum hörst nicht auf mich?
Und nochwas mehr wie 0,9 geht mit Keilriemen nun mal nicht.
Vr5-1,9TDI ist offline  

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Alt 20.06.2014, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Vr5-1,9TDI Beitrag anzeigen
Warum willst du deinem Motor schaden??? Mach doch ne platte rein und gut das schadet doch nicht. Der Ruf wird dir das auch nicht sagen können?

Warum hörst nicht auf mich?
Und nochwas mehr wie 0,9 geht mit Keilriemen nun mal nicht.
stimmt, der Gegendruck, erzeugt durch den Verdichter, ist so hoch, dass der Riemen zum rutschen anfängt. Wir erproben im Moment andere Materialien mit einem höheren Reibwert und arbeiten neue Rillenprofile aus, um dies zu unterbinden.

Kann durchaus sein, dass die nächste Generation der Pulleys mit einem, überspitzt gesagt "Plastikpulley" ausgeliefert wird. Die ersten Tests laufen bereits. Ausserdem ist eine Zahnriemen Version in der Erprobung. Sollte heute das letzte Pulley fertig werden :

zur VD Reduzierung. Wenn du beim Kompi bleiben willst sollten 9:1 reichen. Alles was drunter geht muss halt mit viel Zündung weg gemacht werden Zoran und Philipp haben aber da denke ich genug Erfahrung um das umzusetzen.
Napkin ist offline  

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Alt 20.06.2014, 14:50      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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die FAQs habe ich mir auch durchgelsen
da steht ka auch das:


Muss bei Umbau auf Kompressor die Verdichtung des Motors abgesenkt werden?

Bis zu einem Ladedruck von 0,6 Bar ist es überhaupt kein Problem ohne Verdichtungsreduzierung zu fahren. Da der maximale Ladedruck erst kurz vor Begrenzer anliegt, ist die Belastung ohnehin nicht so extrem wie bei Turbo Motoren. Mit ausreichender Kühlung sind auch noch höhere Drücke fahrbar.


Das heisst denn ja das man auch mehr ohne reduzierung fahren kann aber wollte auf nummer siche rgehen aber ok denn weiss ich das es geht ok danke

bekommee ich die sachen aus einzelt bei dir so das ich mir das selbst zusammen stellen kann
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Alt 20.06.2014, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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servs,

also philipp fährt ja bzw. fuhr ja auch 0,9bar ohne vd-red. es muss halt wirklich gescheit abgestimmt sein. weil wenn dir bei dem brennraum druck was zum klopfen anfängt is das ziemlich uncool die kühlung und der sprit spielen hier halt die entscheidende rolle.

ja du bekommst die teile natürlich alle einzel bei uns. wird natürlich immer etwas teurer sein als im kit.

schreibst mir halt nochmal ne mail. wir werden schon noch zueinander finden :P
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Alt 20.06.2014, 14:57      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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das hört sich super an ich versuche halt ein paar sachen hier und paar da zu holn um vielleicht doch noch etwas zu sparen aber ich werde die tage noch mal ne mail schreiben um ein paar preise von dir zu kriegen danke
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Alt 20.06.2014, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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kein thema! danke auch.

und wegen dem faq. ich muss da halt auch auf nummer sicher gehen. ich kenne viele die fahren 0,7bar am vr6 ohne kühlung und ohne probleme. es gibt halt immer 2 sorten kunden. die einen wollen maximale leistung egal was passiert. und die anderen wollen so wenig wie möglich risiko, auch wenns leistung kostet. wahrscheinlich kannst auch 0.9 bar ohne kühler fahren, solang du genug flutest
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Alt 20.06.2014, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ich will ordentlich kuhlung deswegen auch wllk und gut leistung aber so das es super läuft und wenn ich nachher 20 ps weniger habe. Aber ich weiss er läuft super nimm ich das in kauf
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Alt 20.06.2014, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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hier mal n bild vom zahnriemen test kit bzw. der servopumpe
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Alt 20.06.2014, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Wann wird das Kit denn ungefähr erhältlich sein? Dieses Jahr noch?
Feischtel ist offline  

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Alt 20.06.2014, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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das zahnriemen ding? für den v6/r32 auf jeden fall innerhalb der nächsten 2 wochen
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Alt 20.06.2014, 17:18      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Die sehen super aus was sollen die kosten?


TouaregR32 ist offline  

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