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Alt 09.11.2015, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
maehle
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Ok, bestens.
Welchen Freilauf muss ich mir dann dazu ordern? Den Riemen könnte man bei der Angelegenheit auch direkt erneuern nehme ich an.

Beste Dank


maehle ist offline  

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Alt 11.11.2015, 08:52      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Genau...hol dir bloß nicht dieses Chinanachbauzeug für 15€.

Das bricht meist auseinander.....

Nur die Nuss von Hazet und ein guter Torx bzw. Innenvielzahnschlüssel in Langbersion.

Mir ist selber, die Torxlangnuss abgebrochen beim Tdi. Hatte mir zwar die Hazetnuss gekauft und eine gute Langnuss als Innenvielzahn.
Doch verbaut war dann Torx. Und dort musste ich eine preiswerte Stechnuss verwenden...das war dann nix....
cabrio79 ist offline  

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maehle (12.11.2015)
Alt 12.11.2015, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

Keilrippenriemen, Freilauf und Werkzeug ist geordert.
Sobald ich die Teile erhalten und gewechselt habe, werde ich berichten.

Besten Dank für die Hilfe!
maehle ist offline  

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Alt 16.11.2015, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt es schon Neuigkeiten
cabrio79 ist offline  

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Alt 16.11.2015, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
maehle
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Hallo,

leider habe ich den Postboten heute verpasst.
Morgen sollte es aber dann endlich hinhauen!
maehle ist offline  

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Alt 23.11.2015, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo,

ich habe heute versucht den Freilauf der LiMa in eingebautem Zustand zu lösen. Leider jedoch ohne Erfolg, auch nicht mit nach meinem ermessen sehr großer Kraft.
Die Schraube ist doch im Urzeigersinn mit der Innenvielzahnlangnuss zu lösen und gegen den Urzeigersinn wieder zu befestigen, oder?
Kann man die Verbindung etwas "einweichen" oder ein Mittel anwenden, um die Verbindung etwas einfacher lösbar zu machen?

Danke & Gruß
maehle ist offline  

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Alt 24.11.2015, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Mit einem Heißluftfön erwärmen, das hilft schon gut, hatten wir auch so gemacht und ordenliches Werkzeug....
cabrio79 ist offline  

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maehle (26.11.2015)
Alt 26.11.2015, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo!
Es gibt Neuigkeiten:
Dank dem Tipp mit dem Heißluftföhn hat das Lösen geklappt und somit konnte ich den Freilauf wechseln und zugleich einen neuen Keilrippenriemen aufziehen.

Das Ergebnis ist eindeutig - die nicht zyklischen knarz Geräusche sind verschwunden!

Besten Dank für die Hilfe!
Gruß
maehle
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Alt 27.11.2015, 03:33      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Danke fürs feedback


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