Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.05.2016, 19:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
derhelge
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2016
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kofferraumschloss "schließt nicht ab"

Hallo,

erstmal tolles Forum, es hat mir schon viele Fragen beantwortet.

Allerdings komme ich gerade nicht weiter. Ich habe in meinem Golf den ich bekommen habe das Kofferraumschloss wieder "gängig" gemacht.
Da gab es das Problem das vom Heckwischer der Wasserschlauch abgegangen war und dann das schloss gegammelt ist.

Es schließt jetzt wieder wunderbar. Allerdings schließt es nicht "ab". Ich habe als erstes die Kabel zum Kofferraum Kontrolliert, diese waren abgerissen auf der rechten seiten, also wurden all neu verbunden. Ich höre auch ein "klicken" im am Schloss und der "weiße Kasten" will auch den Stab bewegen nur bewegt sich nichts am Schloss selbst.
Ins Schloss habe ich auch schon Rostlöser gesprüht aber "Schließbar" ist nicht es bewegt sich genau 0.

Könnt ihr mir sagen was sich genau bewegen muss damit der Kofferraum "abschließt"?

Ich habe mal ein Bild gemacht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg k-IMG_20160526_212248.jpg (60,6 KB, 21x aufgerufen)


derhelge ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.05.2016, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
derhelge
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2016
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

niemand eine Idee?
derhelge ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nemesis91 Biete 3 22.04.2010 19:25
KingRapster Treffen 19 31.05.2009 18:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben