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Alt 12.07.2016, 10:50
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tdiedition
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Standard G4 BJ2000 Rost am Holm und Schweller

Hallo Leute,
leider ist mir das Problem mit dem Dreck hinter den Radhausschalen erst aufgefallen als ich den Rost gesehen habe. Wie kann ich die Stellen effektiv behandeln sodass ich dort 1-2 Jahre Ruhe habe, dann Verkauf. Mit Rostumwandler behandeln, grundieren und lackieren?
Leider kann ich weder mit der App Tapatalk den Beitrag mit Bildern hochladen noch hier mobile Bilder anhängen. Ich versuche heute abend mit Lappi das nachzuholen.


tdiedition ist offline  

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Alt 12.07.2016, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Standard

Bilder wären interessant.

Im Zweifel:
- Sandstrahlen
- Schweißen
- Verzinnen
- Grundieren
- Lackieren

Für den Heimwerker (wenns "billig" sein muss) hilft auch (vorübergehend):
- Drahtbürste
- Silikonentferner
- Brantho Korrux "3 in 1"
- Sikaflex 221
didgeridoo ist offline  

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Alt 12.07.2016, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tdiedition
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Alt 12.07.2016, 11:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Der Kotflügel ist Müll. Den Schweller kann man vermutlich retten.
didgeridoo ist offline  

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Alt 12.07.2016, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde erstmal alles freilegen, oftmals ist der Rost schon weit mehr verbreitet als zuerst angenommen...
TurboRené95 ist offline  

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Alt 12.07.2016, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mich da nur anschließen und hab an meinen Autos schon viel Rost beseitigt. Schweller dürfte noch gehen. Kotflügel kann ich die Tonne. Am besten mal Innenkotflügel abbauen und nach sehen wie es da aussieht. Drahtbürste würde ich da nicht nehmen sondern am besten wenn es billig sein muss eine CSD Schleifscheibe. Nennt sich auch Neggerkeks oder Schleifkeks. Kommt halt drauf an welche Variante der Beseitigung du machen möchtest.


Steffem ist offline  

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