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Nimm Butylrundschnur. Dann kannst den auch wieder abbauen. Das Zeug dichtet auch Unebenheiten ab. Sikaflex auf keinen Fall nehmen, das bekommst nie mehr heil auseinander
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Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Agent007 für den nützlichen Beitrag: |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Also die Folie war bei deinem Dreier kaputt und bei Starkregen hast du kein Wasser gehabt.....fast nicht erklärbar, da ja genau die Folie dafür gedacht ist.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Du darfst gen vorbeikommen. Hat heute Nacht erst wieder geschüttet wie aus Eimern!
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Wenn ich die Überschrift schon lese... ![]() Bau den Träger ab, kratz die alte Dichtung raus und bau den Träger mit einmal neuer Butyl Dichtschnur wieder an. Fertig. Hab ich schon zig mal so gemacht - das letzte mal gestern ![]() Bitte KEIN Silikon oder Karosserie-Kleber verwenden! Das bekommt man nie wieder ab. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | CrAzYToMmY (14.05.2017) |
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| ![]() Wenn man nicht nur die Überschrift lesen würde, sondern auch den Text darunter, dann wäre sicherlich auch klar, dass ich diese (wesentlich professionellere) Option ja möglichst vermeiden will. Trotzdem danke für alle eure Bemühungen. Ich werde dann wohl um eine komplette Demontage nicht herum kommen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2007 Golf 4 Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Klar kannst Du mit Sikaflex eine kleine Raupe um dem AGT ziehen, um Dir den erneuten Ausbau zu sparen, jedoch professionell ist es nicht. Man bekommt ja selbst eine eingeklebte Scheibe wieder raus und gewechselt. Im Ernstfall hat man dann eben mehr Arbeit! Richtig ist es, wie schon oft geschrieben, mit Butyldichtschnur! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.04.2015 Golf 4 Variant ex APF jetzt ATD, Golf 3 Cabrio AFN, Golf 2 2E, Golf 3 Variant ALE, Audi A2 Ort: 06385 Aken KÖT- JHXX Verbrauch: Mal sehen Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
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Ich hole das Thema mal wieder hoch da meine Dichtung vom Agregateträger voll im Eimer ist. Welche Butyldichtschnur sollte ich da kaufen? Habe im Netz verschiedene Größen und Farben gefunden. Über einen Link würde ich mich freuen.
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 ---
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Zu ner schönen dicken "Wurst" rollen und in die Rille... ![]() | |
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Das verlinkte Dichtband ist aber das Falsche... Für die Aggregateträger nimmt man Butylrundschnur: Klick! |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Mammut22 für den nützlichen Beitrag: | vwbastler (24.06.2018) |
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@ Mammut22 Dankeschön!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 ---
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![]() Ob man nun eine vorgefertigte Butylschnur nimmt, oder ein Butylband rundknetet ist dem Aggregatträger egal. | |
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Benutzer Registriert seit: 09.07.2019 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Kann mir mal bitte einer sagen, wo an der Tür die Ablauflöcher sein sollen? Ich hab unten den Rand abgesucht/abgetastet, da ist aber kein Loch, auch kein "verstopftes"?!
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