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Alt 04.08.2024, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Spediteuse Beitrag anzeigen
Mist..... Epoxy ist ja als Manschette drum

Ok, trotzdem Danke!
Ärgerlich, die Stutzen sind ein Klassiker mit zunehmendem Alter...


VW-Mech ist offline  

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Alt 04.08.2024, 16:13      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Blöde Kombination mit der nicht sauber funktionierenden Anzeige und dem geflickten Teil. Fahr dir den Motor nicht sauer, wäre schade drum
ratbaron ist offline  

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Alt 05.08.2024, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Nun habe ich ein richtig dickes Problem: das blöde Ding ist komplett entfallen. Auch meine Google Suche wirft mir nichts anderes aus.

Hat jemand vielleicht noch eine Bezugsquelle?

VW Ersatzteilnummer: 1J0121087L

Ich habe bei ebay einen "Tuner" gefunden, der die gesamte Einheit (1J022101BF) anbietet - aber der will auch schlanke 150 EUR haben.

Geändert von Spediteuse (05.08.2024 um 13:41 Uhr)
Spediteuse ist offline  

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Alt 05.08.2024, 14:32      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Entweder du verwendest 1J0121087B und reduzierst den Kühlwasserschlauch entsprechend oder Du musst Dir etwas basteln. (Schlauchverbinder selbst bauen/schweißen)
didgeridoo ist offline  

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Alt 05.08.2024, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Es gabe auch noch 1K0 121 087 E vom Golf 5, hierbei müsste ein Abgang verschlossen werden.

Stück Schlauch und passenden Alu Stopfen drehen, ist zwar nicht perfekt aber einfacher als selbst einen Flansch schweisen etc.

Jenachdem es was man für Möglichkeiten hat...


Ansonsten gibt es auch N 906 929 01 hierbei müsste aber auch Reduziert werden...
VW-Mech ist offline  

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Alt 05.08.2024, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, danke Jungs! Wenn erfolg, kümmere ich wieder um das eigentliche Problem.
Spediteuse ist offline  

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Alt 11.08.2024, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Also nach 500Km unter Vollast, im Stau, Überland, Stadt mit Klima und Radio kann ich sagen, da ist nichts mehr. Oder zumindest gehe ich davon aus. Es war also tatsätschlich der Fühler.
Warum die Temperatur im Diagnosetool richtig und im Kombi falsch angezeigt wurde - mir ein Rätseln. Aber wenn das jemandem auch mal passieren sollte: Fühler wechseln dauert 15min und kostet nicht viel Geld.
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Alt 18.08.2024, 14:49      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Müsste doch das hier sein :
https://www.autodoc.de/vika/13154453
falls du das Ersatzteil noch brauchst.
mofire ist offline  

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Alt 19.08.2024, 07:33      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Zitat:
Zitat von Spediteuse Beitrag anzeigen
Also nach 500Km unter Vollast, im Stau, Überland, Stadt mit Klima und Radio kann ich sagen, da ist nichts mehr. Oder zumindest gehe ich davon aus. Es war also tatsätschlich der Fühler.
Warum die Temperatur im Diagnosetool richtig und im Kombi falsch angezeigt wurde - mir ein Rätseln. Aber wenn das jemandem auch mal passieren sollte: Fühler wechseln dauert 15min und kostet nicht viel Geld.
Weil es ein Doppel Temperaturgeber ist ...

Steht aber alles schon 7253 mal im Forum 😀


VW-Mech ist offline  

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