Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2007, 10:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pauleta13
 
Registriert seit: 03.02.2007
VW Golf Highline
Verbrauch: 9l
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard komisches Geräusch beim Einlenken

Hallo.

Wenn ich mein Lenkrad weit nach links einschlage, höre ich ein ganz komisches Geräusch an der Vorderachse. Das hört sich so ähnlich an, wie wenn eine Tür in einem Horrorfilm langsam zugeht (ich hoffe Ihr wisst was ich meine).
Ich höre es schon seit längerer Zeit, jedoch war es früher minimal und ist erst dann aufgetreten, wenn ich das Lenkrad fast komplett eingeschlagen hab.
Seit gestern ist es aber extremer geworden. Woran könnte das liegen ??? Eventuell Stabigummi ?


Gruß

pauleta


pauleta13 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.11.2007, 14:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das denn die servolenkung

was machst du denn wenn man dir den arm verdreht bis zum anschlag
denn weisste wie sich das lenkgetriebe fühlt
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfer 1.6
 
Registriert seit: 24.06.2007
Golf 4 Variant
Ort: Hildesheim
Verbrauch: 8 ltr.
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 467
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Die Geräusche könnten auch von den Traggelenken oder von den Spurstangenköpfen kommen,die knarren auch hin und wieder.Sind bekannte Probleme bei VW.
Golfer 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2007, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich würde sagen, das dein reifen innen am radhaus schleift. ist bei mir auch so..., schau es dir einfach mal an ob da spuren zu sehen sind.


Golf82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
maveric555 Werkstatt 0 25.02.2009 08:16
whiteo Golf4 10 08.10.2007 22:01
Wolf-TDI Werkstatt 9 01.07.2007 19:35
coolega Werkstatt 3 18.06.2007 16:02
schafe Werkstatt 7 22.12.2006 09:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben