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Alt 14.10.2014, 21:06
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immer am putzen...
 
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Ebayname von The Knight: theknight83
Böse Lenkrad ausbauen, ich kriegs nicht hin

ich versuchte heute Nachmittag vlt ne halbe stunde das gottver****** lenkrad auszubauen. ich habe hinten in den 2 löchern nen schraubenzieher in alle richtungen gedreht und nichts passierte. Gibt es da einen trick? in eine spezielle richtung oder einen widerstand etc? Weil es hat sich absolut gar nichts bewegt als ich den reingewürgt habe. Wie weit muss der dreher ca rein? glaube ich habe nen weg gefunden den ca. 7cm reinzufahren!?


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Alt 14.10.2014, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Da hab ich mir auch schon manches mal einen abgebrochen ^^
Wenn ich nachher dran denk schau ich mal in den rep Leitfaden
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Alt 14.10.2014, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
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ja bitte, ich weiß nicht, was ich falsch mache. *heul*
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Alt 14.10.2014, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Im Buch "So wirds gemacht" ist eine ganz gute Abbildung, wie man mit dem Schraubendreher was genau entriegeln muss.
Mit der Zeit bekommt man da Übung.. beim nächsten mal gehts schneller und beim 10. Lenkrad machst du es fast im Schlaf

Tipp: Versuch den Schraubendreher beim Hebeln nicht zu sehr am "Gummiloch" des Lenkrads abzustützen. Ich hab auch schon gesehen, dass das Loch einreißen kann

EDIT: 4-Speichen, oder 3-Speichen Lenkrad?
didgeridoo ist offline  

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Alt 14.10.2014, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Gibt allerdings 2 verschiedene verriegelungssysteme je nach Lenkrad...
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Alt 14.10.2014, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe 3 speichen, glattleder, glaube BJ 2000 oder 2001
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Alt 14.10.2014, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ich schau gleich direkt mal ...halbe std ca
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Alt 14.10.2014, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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die Spange musst du richtung Mitte drücken, nimm am besten einen kurzen schmalen Schlitzschraubendrehter
Pass dann bei der 2. Spange auf das dir der Airbag net entgegenspringt und vllt der stecker abreißt
ca 3 oder 4 cm nach dem Loch ist die Spange, musst wenn möglich genau im rechten Winkel reinstochern
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brennan Heart für den nützlichen Beitrag:
didgeridoo (14.10.2014), The Knight (14.10.2014)
Alt 14.10.2014, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hi, hier mal ein Bild von der Einbauanleitung der GRA.

Man muss die Speichen jeweils senkrecht stellen und dann den Schraubenzieher Richtung Himmel ziehen.

Geändert von 1,8turbo (14.10.2014 um 22:43 Uhr) Grund: Bild entfernt, copyright und Bildergrösse
Hoheszee ist offline  

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The Knight (14.10.2014)
Alt 14.10.2014, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Nagut ihr wart schneller ^^ so steht's bei mir auch drin
(scheint bei 3 und 4 speichen Doch gleich zu sein...dacht da gab's iwo unterschiede..)
LeeTeN ist offline  

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Alt 14.10.2014, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ne, die vw, skoda und seat sind gleich in der Ausbauweise, nur die Audis sind glaub ich geschraubt
Brennan Heart ist offline  

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Alt 15.10.2014, 07:21      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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So hier nochmal der Link zum Bild.
War wohl zu groß. ..

http://s14.directupload.net/images/u...4/6j3vsxrl.jpg
Hoheszee ist offline  

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Alt 15.10.2014, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Das mit den Befestigungen hinten ist schon zum verrückt werden. Als ich mein altes Lenkrad getauscht habe war ich da mindestens ne halbe Stunde daran. Wenn du die Anleitung die Hoheszee gepostet hat befolgst, sollte es klappen aber mit viel *Geduld*
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Alt 15.10.2014, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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habs ab!!!!!!!!11 danke für die tipps, nun kanns weitergehen. ^^


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