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Alt 28.07.2010, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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also bei mir wars ma die kopfdichtung!!!!
und hatte auch den fehler drin und es war auch noch der luftmassenmesser!!!
was hat deiner denn runter???


Langer69 ist offline  

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Alt 28.07.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt mit getretener kupplung war es weg !!
Das mit dem Viedeo ist eine sehr gute idee da lässt sich bestimmen was es seien könnte zumindestens das mitm getriebe !!!!!
Golf307 ist offline  

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Alt 29.07.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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OKAYII also er hat im moment 165.000 runter!!

ja das mit dem video klingt nicht schlecht !
werd ich mal aufnehmen. und das mit kupplung treten werd ich auch mal ausprobieren.
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Alt 29.07.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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hallo, genau das was du beschreibst hatte meiner auch. habe die zündkabel gewechselt und alles ist gut

vorher hab ich erfolglos, LMM, kerzen, temp regler gewechselt und DK gesäubert.

bei mir war es auch das es immer ein paar km gut war und denn war alles wieder beim alten.
NilsC ist offline  

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Alt 29.07.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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hmm hab gestern dk gereiningt. wollte heute video machen aber jetzt läuft er wieder gut. dauert aber bestimmt nur 1-2 tage dann stottert wieder alles XD zündkabel wäre noch ne option danke.. mal gucken wenns wieder ruckelt versuch auch mal das. weil FS zeigt jetzt garkein fehler mehr an
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Alt 11.09.2010, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ALLLSSOOOOO nach dem ganzen ärger und dem shit.... und so viel arbeit
am ende waren es 4 neue zünkabel und ne neue zündspule die das stottern edgültig behoben haben hahaha man...
chross ist offline  

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Alt 18.09.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zündspule hat bei mir nix gebracht.
FS war auch Lamdaregelung.

Was kann das denn noch sein.
@chross: Hatte deiner auch son Leistungsverlust?
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Alt 19.09.2010, 13:01      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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hmm jaa leistungsverluste bedingt... man hat es ganz kla im anzug im bereich unter 2k umdrehungen gemerkt.. da war das extreme stottern. ansonsten nicht so direkt. aber lambda habe ich auch schon gewechselt XD inwiefern das auch damit zusammenhing keine ahnung..
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Alt 20.09.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Also mit 225/45ZR17 und 3 Mann im Auto fährt der nur 180 laut Tacho. Ist das normal?

Und seit kurzem habe ich das gefühl, dass er mehr verbraucht.
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Alt 21.09.2010, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Also meine Zündanlage funktioniert. Habe den Klopfsensor abgeklemmt und der Wagen lief genauso "gut" wie mit Sensor. Kann es sein, dass der Kaputt ist.

Der Motor hat definitiv Zündaussetzer.
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Alt 24.09.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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mehr als 180-190 kmh fährt meiner aber auch nicht : D ist halt n 1.6er und kein 1.8T...
woher weisst du das deine zündanlage funktioniert... ich dachte auch meine funktioniert. hab zich andere sachen ausprobiert getauscht und gereinigt und am ende war es doch die zündanlage !
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Alt 24.09.2010, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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hatte mal so was ähnliches in meinem A3 1.6
damals auch auf verdacht lambdasonde neu gemacht usw. im endeffekt waren es nur die Dichtungen an der Ansaugbrücke, diese werde mit der zeit porös und ziehen falsch luft.
SpeedGhost ist offline  

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Alt 25.09.2010, 10:33      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ja das mit der falschluft denke ich auch weil der 4. Zylinder hat manchmal aussetzer und da wo die ansaugbrücke am kopf anliegt ist n bisschen schmand könnte ein hinweiß sein.

Das werde ich mal beheben hoffentlich ist es das.

Danke
tinci ist offline  

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Alt 25.09.2010, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Habe die Dichtung erneuert, danach fuhr er richtig geil aber jetzt spinnt er iwie wieder.

Was kann das noch sein. Kerzen sind ok und Zündlkabel habe ich auch durch gemessen.
Zündspule habe ich auch schon erneuert. LMM ist es auch nicht. Was kann das denn noch sein?
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Alt 26.09.2010, 15:14      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde das Auto nächsten Freitag zur Werkstatt bringen die soll suchen, da ich ratlos bin und wenn es was teures ist verkaufe ich das auto wieder.

Habe den Golf ja erst seit nem Monat und habe bestimmt schon 150-200€ rein gesteckt.

Hier weiß wohl keiner so richtig was es sein kann.
tinci ist offline  

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Alt 30.09.2010, 00:52      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ja diese art der verzweiflung kenn ich...

ich hab mich auch tot gesucht und die werkstatt hatte es in 30min herrausgefunden -.-
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Alt 19.10.2010, 11:13      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Hat denn jemand ne Idee für die Zündaussetzer?

Kerzen, Kabel und Spulen sind schon erneuert.

FS hat nur Lambda abgelegt und das ist n Folgefehler soweit ich weiß.
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Alt 19.10.2010, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von tinci Beitrag anzeigen
Ich werde das Auto nächsten Freitag zur Werkstatt bringen die soll suchen, da ich ratlos bin und wenn es was teures ist verkaufe ich das auto wieder.

Habe den Golf ja erst seit nem Monat und habe bestimmt schon 150-200€ rein gesteckt.

Hier weiß wohl keiner so richtig was es sein kann.
Was hat denn der Werkstattbesuch gebracht? Ham die nur den FS ausgelesen? Was ham die denn dazu gesagt?
Rakete ist offline  

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Alt 20.10.2010, 10:36      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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hab den nur mal bei VW auslesen lassen und der Typ meinte das meine Lambda kaputt ist.

Einige meinen ja, dass Fehlzündungen und kaputte Zündanlage im FS stehen.

Aber bei mir stand nur Lambda.
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Alt 26.10.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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und lambda auch schon gewechselt ?


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