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Alt 10.09.2010, 23:52      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Der US-Golf mit US-Front aber ganz sicher...
der hat dann aber trotzdem den prellschutz dahinter?

Zitat:
Zitat von LWL KS 28 Beitrag anzeigen
v6-tdi würde mir schon reichen
kannst vergessen passt im 4er nicht ^^


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Alt 10.09.2010, 23:53      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
kannst vergessen passt im 4er nicht ^^
v8 auch nicht^^ war darauf bezogen... bissel ironie und sarkasmuss machen das leben doch erst interessant
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Alt 10.09.2010, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Jup, Träger und Styro dran...

Machen aber die wenigsten hier die auf US-Stange umbaun komplett - die lassen das immer weg weils kaum einer kennt wie's eig. sein müßte... Flattert ja auch nix ohne das drunter...
Pitty ist offline  

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Alt 10.09.2010, 23:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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doofe frage, wenn die us-stange weiter nach vorne steht, wie passt denn die leiste an die normale? oder warum bekommt man ab und an nur die leisten?
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Alt 10.09.2010, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Die Leisten passen untereinander nich ohne das man sie massiv bearbeitet... Mußt Material austrennen und die Leistenstücke neu verschweißen zu einer...

Oder man nimmt ne EU und dremelt sich SMLs rein wie ich - dann paßt des P&P...
Pitty ist offline  

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Alt 11.09.2010, 00:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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is ja ätzend^^ dann will ich keine sml mehr haben

wie genau muss man dabei arbeiten?
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Alt 11.09.2010, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Bei welcher Art..? SML eindremeln sollte man schon recht genau arbeiten - Leiste einkürzen kann man bissl eher schludern beim sägen - man kann ja Lücken mit neuem Material wieder zuschweißen ........ wenn mans kann...^^

Da gibts aber auch genügend Threads drüber...
Pitty ist offline  

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Alt 11.09.2010, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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us leiste is zu teuer, oder? und sml reindremeln, das bekommt man doch nie so 100% hin, wie man es will... bissel pfusch is doch immer dabei...
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Alt 11.09.2010, 00:18      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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hier schonmal n bild vom umbau andere mach ich morgen ^^


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Alt 11.09.2010, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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den hättest weiter in die mitte packen sollen... der ist doch noch klein...
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Alt 11.09.2010, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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washaste für den llk bezahlt?
im turbo zentrum berlin (tzb-berlin.de) bekommste so ein teil fpr 190€ mir den anschlüssen auf einer seite

dann brauchst du nur 2 aussparungen an der original stoßstange und das ding passt perfekt genauso angebracht wie bei dir
hateclaw ist offline  

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Alt 11.09.2010, 00:22      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
den hättest weiter in die mitte packen sollen... der ist doch noch klein...
ohne chip is der schon fast zu groß... dann fängt die elektronik an zu spinnne...frag mal -Robin-
hateclaw ist offline  

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Alt 11.09.2010, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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wer kohle für son ding hat der kann sein auto auch noch chippen lassen
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Alt 11.09.2010, 00:24      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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us leiste is zu teuer, oder? und sml reindremeln, das bekommt man doch nie so 100% hin, wie man es will... bissel pfusch is doch immer dabei...
Naja, kost eig. genauso viel wie ne EU - wenn du noch eine bekommst beim Händler... Zumind. die vom Bora sind aus dem Programm genommen worden, beim golf bin ich mir nich sicher...

Perfekt..? viell. nich sooo 1000%ig wie OEM in der Leiste, aber wenn man sich bissl Zeit nimmt kan das gut aussehn - oder willst mir sagen das es bei mir Kagge aussieht..?

@ Topic:

Siehe Eraser, mach den erstma anständig in die Mitte rein... Du willst aber nich sagen du hast SO versucht die Schürze anzupassen..?

Dacht auch hier gehts um ein RIESEN-LLK... Der is doch noch rel. Klein...
Pitty ist offline  

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Alt 11.09.2010, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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wie jetzt, den hast du an nem ORI-motor ran gepappt? und wie is ansprechverhalten vom motor/turbo und so? dann sollte da wohl noch was geschehen, am motor... mich würde mal detailfoto von montierter schürze und bearbeiteten stellen interessieren...

Zitat:
Perfekt..? viell. nich sooo 1000%ig wie OEM in der Leiste, aber wenn man sich bissl Zeit nimmt kan das gut aussehn - oder willst mir sagen das es bei mir Kagge aussieht..?
kann ich garnet sagen, habs ja noch nie gesehen... aber auf deinem avatar schauts gut aus^^ hab berufsbedingt ein sehr penibles auge...

Geändert von LWL KS 28 (11.09.2010 um 00:28 Uhr)
LWL KS 28 ist offline  

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Alt 11.09.2010, 00:27      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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der llk is für die standart werte im system gerade noch okay...wenn der größer wird braucht man wenichstens ne anpassung

ausserdem is der nich in der mitte... ich würde den umdrehen und die schläuche unten machen, dann kann man getrost was wegdremeln von dem plastik

und so wie der jetzt sitzt sieht man das doch in der originalen oder?

PS: bin ich der einzige der sieht das die dämmwolle verkohlt is?!
hateclaw ist offline  

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Alt 11.09.2010, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen

PS: bin ich der einzige der sieht das die dämmwolle verkohlt is?!
Ich tippe bei dem Schadensbild eher auf Marderbesuch...
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Alt 11.09.2010, 00:30      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
der llk is für die standart werte im system gerade noch okay...wenn der größer wird braucht man wenichstens ne anpassung

ausserdem is der nich in der mitte... ich würde den umdrehen und die schläuche unten machen, dann kann man getrost was wegdremeln von dem plastik

und so wie der jetzt sitzt sieht man das doch in der originalen oder?

PS: bin ich der einzige der sieht das die dämmwolle verkohlt is?!
kann das sein, das auf dem bild die dämmwolle verkohlt ist? das springt ja sofort ins auge^^

Zitat:
ausserdem is der nich in der mitte...
das wurde hier auch schon 2 mal bemängelt
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Alt 11.09.2010, 00:31      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Ich tippe bei dem Schadensbild eher auf Marderbesuch...
oder wut weil der LLK nicht passen wollte
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Alt 11.09.2010, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Erazer Beitrag anzeigen
oder wut weil der LLK nicht passen wollte
Oder beim Rohr verlegen () hängen geblieben...

Gut jetz, laßt mal beim Topic bleiben... Hatten genug Spaß...


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