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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Jup, Träger und Styro dran... ![]() Machen aber die wenigsten hier die auf US-Stange umbaun komplett - die lassen das immer weg weils kaum einer kennt wie's eig. sein müßte... Flattert ja auch nix ohne das drunter... |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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doofe frage, wenn die us-stange weiter nach vorne steht, wie passt denn die leiste an die normale? oder warum bekommt man ab und an nur die leisten?
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Die Leisten passen untereinander nich ohne das man sie massiv bearbeitet... ![]() Oder man nimmt ne EU und dremelt sich SMLs rein wie ich - dann paßt des P&P... ![]() |
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Bei welcher Art..? ![]() Da gibts aber auch genügend Threads drüber... ![]() |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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us leiste is zu teuer, oder? und sml reindremeln, das bekommt man doch nie so 100% hin, wie man es will... bissel pfusch is doch immer dabei... ![]() |
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your poverty bothers me Registriert seit: 23.01.2010 Lexus IS250 Sport Ort: Aachen Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
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washaste für den llk bezahlt? im turbo zentrum berlin (tzb-berlin.de) bekommste so ein teil fpr 190€ mir den anschlüssen auf einer seite dann brauchst du nur 2 aussparungen an der original stoßstange und das ding passt perfekt genauso angebracht wie bei dir |
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| ![]() Zitat:
![]() Perfekt..? viell. nich sooo 1000%ig wie OEM in der Leiste, aber wenn man sich bissl Zeit nimmt kan das gut aussehn - oder willst mir sagen das es bei mir Kagge aussieht..? ![]() ![]() @ Topic: Siehe Eraser, mach den erstma anständig in die Mitte rein... Du willst aber nich sagen du hast SO versucht die Schürze anzupassen..? ![]() Dacht auch hier gehts um ein RIESEN-LLK... ![]() | |
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Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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wie jetzt, den hast du an nem ORI-motor ran gepappt? und wie is ansprechverhalten vom motor/turbo und so? dann sollte da wohl noch was geschehen, am motor... mich würde mal detailfoto von montierter schürze und bearbeiteten stellen interessieren... Zitat:
![]() Geändert von LWL KS 28 (11.09.2010 um 00:28 Uhr) | |
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der llk is für die standart werte im system gerade noch okay...wenn der größer wird braucht man wenichstens ne anpassung ausserdem is der nich in der mitte... ich würde den umdrehen und die schläuche unten machen, dann kann man getrost was wegdremeln von dem plastik ![]() und so wie der jetzt sitzt sieht man das doch in der originalen oder? PS: bin ich der einzige der sieht das die dämmwolle verkohlt is?! |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| ![]() Ich tippe bei dem Schadensbild eher auf Marderbesuch... ![]() |
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Zitat:
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| ![]() Oder beim Rohr verlegen ( ![]() ![]() Gut jetz, laßt mal beim Topic bleiben... ![]() |
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