Werbung | |
|
30.11.2010, 11:13 | - 17 |
Erfahrener Benutzer |
Nur das der 1.8T garkeine Zündkabel hat! Also bleiben für diese These ja nur noch die Zündspulen(hast du ja getauscht), Zündkerzen(auch) und die Leitungen, die zu den Zündspulen führen. Die werden beim 1.8T gerne mal Spröde!(wegen hitze und kälte usw) Das es am SUV liegt, bezweifel ich, da das 007P mmn ein geschlossenes ist, und somit keine Probleme machen sollte. Aber testen kann man das natürlich. Alle Unterdruckschläuche dicht? Haste denn auch Geräusche wenn du den Leistungsverlust hast? |
|
30.11.2010, 13:29 | - 19 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge
| Zitat:
Aber wie Du schon erwähnt hast, die Steckkontakte der Steuerleitungen würde ich auch mal prüfen. | |
|
| |