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Alt 11.12.2010, 14:03      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Ich dreh noch durch bei dem Wetter bei uns...da kommt man zu nichts anderem als Schneeschaufeln *gg*!

Der Benzindruck müsste ja am Stand so ungefähr bei 2,5 Bar sein oder aber was bringt mir das wenn es meistens beim Fahren auftritt?

Ist denn der Druck immer gleich am Stand und während der Fahrt oder gibt es da Unterschiede? Von meiner Logik aus wäre es so das unter Vollast im 4ten bei 180-200 mehr Benzindruck da sein muss als am Stand??

MFG


gti5vt ist offline  

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Alt 11.12.2010, 15:00      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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...die Pumpe fördert immer mit dem gleichen Druck, sollte sie zumindest. Der Benzindruckregler gibt den Druck an der Einspritzleiste vor.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 13.12.2010, 16:46      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Also Leute wollte am Wochenende Benzindruck messen aber hat nicht so recht geklappt!

Hab die Anleitung von TT Eifel benutzt aber hat nicht so recht geklappt! Mein Manometer zeigt um die 5 Bar Benzindruck bei abgestelltem Motor und naja Starten lies er sich gleich gar nicht!

Ich glaube ich habe irgend etwas falsch angeschlossen! Auf der Homepage von TT Eifel unter Benzindruck messen sind andere Anschlüsse als bei mir!

Normalerweiße sollte man ja das Manometer zwischen Vor und Rücklauftleitung des Benzindkreislaufs angeschlossen werden oder verstehe ich da was falsch??

MFG
gti5vt ist offline  

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Alt 14.12.2010, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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So Leute hab heute nochmal gemessen!

Am Stand bei laufendem Motor hab ich exakt 2,4 Bar(mit Fotos belegt gg)!

Wenn ich den schlauch vom BDR abziehe geht der Druck auf knappe 3 Bar rauf!

Wenn ich den Motor abstelle mit gestecktem Schlauch am BDR steigt der Druck auf 2,8Bar und hält sich dann auch!

Ist denn jetzt 2,4 Bar in Ordnung oder zu wenig?

MFG
gti5vt ist offline  

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Alt 14.12.2010, 21:38      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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...ich denke die 2,4bar sind i.O. Frage aber nochmal die Spezi´s!!
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 16.12.2010, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm..die Spezi´s schweigen sich aus?

Weiß keiner mehr was dazu?

MFG
gti5vt ist offline  

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Alt 17.12.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Du solltest eine Log-Fahrt machen dann weißt du es genau! Ich denke deine B.Pumpe ist defekt!
kool18 ist offline  

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Alt 19.12.2010, 10:05      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Naja Benzinpumpe quertauschen is mir zu blöd dazu tritt die Macke zu selten auf!

Der 1.8T(ARZ) meiner besseren Hälfte hat auch 2,4 Bar Benzindruck und der läuft einwandfrei also denk ich mal das es eher nicht an der Pumpe liegt??

MFG
gti5vt ist offline  

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Alt 20.12.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Kann leider nicht wirklich was einbringen, aber bin schon ganz gespannt, was es denn nun ist... Vielmehr tauschen kannste ja schon fast nicht mehr...

Ich habe ein ähnliches Problem, aber nur zwischen ~2000 und ~3000 Umdrehungen. Unten raus vollgas, kommt erst, fühlt sich an als wenn druck aufgebaut werden will aber dann nix mehr. gefühlte 2-3 Sekunden läuft er als wäre der Motor aus, danach gehts
wieder super; zieht wieder normal durch....

*Bevor mich gleich jmd. anschreit* Ich habe die SUFU schon benutzt und denke das nen neuer LMM und/oder N75 schon reicht...

Aber es gibt ja auch Ausnahmen. Wenns Problem weg ist musste das aber unbedingt berichten!

Grüße
BoraNRW ist offline  

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Alt 20.12.2010, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würde mal alle Schläuche checken sprich entlüftung und das ganze was dran hängt!Vor allem die schluche die unter der Ansaugbrücke versteckt sind ob der nicht von der Ölkohle zerfressen ist!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 21.12.2010, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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SexZylinder eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von SexZylinder: ready-for-race
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Es kann sei ndas die Benzinpumpe nur sporadisch ausfällt!
Wenn man z.B. eine defekte benzinpumpe hat und der Motor nicht mehr anspringt und mit einen Hammer unter den Tank haut und gleichzeitig startet springt der Wagen wieder an für kurze zeit!
Also ein Sporadisch auftretender Fehler kann das gut sein!
Mfg
SexZylinder ist offline  

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Alt 21.12.2010, 01:17      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Meine Pumpe bringt im Leerlauf über 3 bar. 4 bar ist eigentlich der Solldruck der Spritpumpe!
1,8turbo ist offline  

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Alt 21.12.2010, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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@ SexZylinder...an sowas hatte ich auch schon gedacht aber Benzinpumpe auf Verdacht tauschen ist mir ehrlich gesagt zu teuer..und dafür tritt der Fehler zu sporadisch auf!

@ 1,8Turbo...wie kann 4 Bar Solldruck sein wenn nur ein 3 Bar Regler Serie ist? 4 Bar ist beim R und bei den 225PS 1.8er!!

@ Perleffect GTI...hab das gesamte Ladeluftsystem schon mehrmals abgedrückt mit dem VW "Abdrückzeugs" *gg*

MFG

Geändert von gti5vt (21.12.2010 um 18:30 Uhr)
gti5vt ist offline  

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Alt 21.12.2010, 18:23      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Übrigens ich hab hier noch eine Benzinpumpe, die ich fürn schmalen Taler abgeben würde, wenn dir eine neue zu Teuer ist!
basti0087 ist offline  

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Alt 21.12.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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Ja haste Recht, beim Golf 4 ja aber bei meinem Passat 1,8t ist der Kraftstoffdruck 4bar warum auch immer
1,8turbo ist offline  

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Alt 23.12.2010, 09:50      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Und wenn der TE die Pumpe gewechselt hat ist er wieder Glücklich. da bin ich mir sicher!!! Schöne Weihnachten!
kool18 ist offline  

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Alt 19.02.2011, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Hy Leute!

Kaum zu glauben aber seit fast 7 Wochen war Ruhe mit meinen Ausseztern und heute ging es wieder los :-/!! Wie schon mehrfach beschrieben!

Schön langsam bekomme ich die Kriese!

Könnte auch das N249 Schuld an meinem Problem sein?

MFG
gti5vt ist offline  

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Alt 23.02.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Tausch doch einfach mal die Pumpe, wie schon öfter mal vorgeschlagen
basti0087 ist offline  

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Alt 24.02.2011, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Lool.. Basti lässt nicht locker ;-), nee dafür tritt der Sch... zu selten auf!

Werde mal ein neues N249 reinzaubern vielleicht gibt es ja Wunder *gg*

MFG
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Alt 24.02.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte auch ca das selbe Prob.
Bei mir wars der große Unterdruckschlauch rechs von der ansaugbrücke. War iwie nicht mehr richtig befestigt hinten und Seit dem Wechsel nichts mehr !


Krize ist offline  

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